Frage von duddududuBATMAN, 84

Kann es sein dass mace windu es überlebt hat ,und vorkommen wird?

Ihm wurde ja nur der Hand abgehackt und mit der Blitzmacht nach unten geschleudert

Antwort
von Gothictraum, 19

Nein das ist komplett unmöglich da mehrere hundert Meter tief gefallen ist und auch wenn zu denn zeit punkt war er über 50 und müsste jetzt dann weit aus über 100 sein

Antwort
von Fabo0909, 11

er könnte vllt mithilfe der macht den sturtz abgefangen haben und an die die sagen er wäre zu alt : vergesst nicht, dass yoda 900 wurde

Antwort
von Jagdmeister123, 15

Es wäre möglich, denn er könnte auf einen Gleiter gelandet sein!

Antwort
von unionwizzard, 46

So ein hoher sturz kann meiner Meinung nach nicht einmal ein jedi überleben

Kommentar von xXKayroXx ,

Wenn er sich mit der macht abfängt?? Haben ja schon öfter Jedi in clone wars gemacht. Aber er wäre halt extrem alt, wenn man überlegt das Luke ein Baby war also 0 Jahre und er Ca. 35. da Luke im 7 Teil geschätzte 65 ist wäre er dann 100
Jahre alt. Wenn er vorkommt dann denk ich eher an einen Sohn.  

Kommentar von unionwizzard ,

jo

Antwort
von HamzaCanx, 52

Kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community