Kann es sein dass krumme Joints stärker im Hals Kratzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... oder dass Du Dich ans Rauchen gewöhnt hast .... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonFB01
01.08.2016, 04:28

Ne, da hab ich noch Kette geraucht, manchmal auch mehrere Kippen (so 3 Stück) auf einmal.

0

Warschl eher weil du dich dran gewöhnt hast oder die Mische jz anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zuviel Tabak in dein Joint,oder Deine Lunge hat sich schon mittlerweile an shit dran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
01.08.2016, 04:30

an den shit+

0

Nö. Weder haben sich Inhaltsstoffe geändert - noch die Filterform. Du hast Dich schlicht an die Nebenwirkungen (Kratzen) gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonFB01
02.08.2016, 09:47

Gras kratzt bei starken Rauchern eh nicht. Aber trotzdem bin ich froh das es nicht mehr kratzt.

0