Frage von Daisy337, 104

Kann es sein, dass Jungs/Männer ihren Frauengeschmack total verändern?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Jungs, ich war noch nie wirklich verliebt. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es bin. Aber von meinen Gefühlen abgesehen, kann es sein, dass er mich tatsächlich mag?

Ich bin nicht gerade der Typ Mädchen, den Jungs toll finden. Er war bis vor einer Weile mit einer Bekannten von mir zusammen, die das totale Gegenteil von mir ist. Jetzt verbringe ich immer mehr Zeit mit ihm und er ist super lieb und macht mir Komplimente, aber vielleicht ist er einfach ein netter Mensch? Er merkt halt, dass ich kein Selbstbewusstsein habe und versucht halt mich aufzumuntern, dass muss nicht heißen, dass er in mich verknallt ist, oder? Auch so sagt er immer wieder, was er an mir toll findet, aber es ist mehr so ein freundschaftliches Zeug, was er im Lachen sagt, wie: "Ach, du bist die Beste" oder "ich finde dich klasse!"

Ich kann ihn schwer einschätzen, er ist auch so ziemlich offen. Woran erkenne ich, ob er mich mag? Ich weiß ich bin wirklich nicht gerade hübsch, bin fett und ich schminke mich nicht etc. Wie unrealistisch ist es, dass er mich tatsächlich über das freundschaftliche hinaus mag, zumal er davor wirklich mit einem hübschen Mädchen zusammen war?

Antwort
von Tanther, 38

Man hat als Junge vielleicht einen ungefähren Geschmack, aber das heißt nicht, dass ein Junge, der ein selbstbewusstes Mädchen liebt, nie ein schüchternes Mädchen lieben wird. Einem muss die Person gefallen.

Und du gefällst ihm offensichtlich sehr. Ob es nur freundschaftlich ist, oder nicht, kann man schwer sagen. Schaut er dir manchmal in die Augen? Nur eine Millisekunde? Oder schaut er manchmal auf deine Lippen? Das wären Zeichen, die mir gerade einfallen, dass es mehr als Freundschaft ist.

Verbringe einfach noch weiter Zeit mit ihm und irgendwann wird sich das von ganz alleine klären, aber ich denke, dass du gute Chancen hast! :)

Und sei nicht zu streng mit dir selbst. Er hat seine Gründe, dass er dich gut findet, also seh deine positiven Eigenschaften ein. Einerseits für dein eigenes Wohl und ebenfalls, weil selbstbewusste Mädchen oft attraktiver auf Jungs wirken. Du musst ja nicht gleich so überdreht selbstbewusst werden, aber ein wenig Selbstbewusstsein kommt immer gut!

Viel Glück euch beiden! :)

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Einen schönen guten Morgen 😄
Ich finde das spielt in einer Beziehung nicht so eine grosse Rolle . Bei den meisten geht es mit der Zeit nicht mehr um Grösse, Farbe und Form.. Sondern nur noch ums miteinander sein.
Viel Glück wünsche ich dir auf jeden fall🍀🍀

Antwort
von Hamtara, 46

Die inneren Werte zählen. Mach dir nicht deinen Kopf kaputt.
Wenn er dich lieben sollte, dann so wie du bist.

Antwort
von kaetzchen27, 46

Mach dich doch nicht selber runter , du bist ganz bestimmt hübsch und auch wenn man etwas voller ist hat das nicht direkt zu bedeuten dass man auch hässlich ist . Es könnte sehr gut möglich sein dass er sich in dich verguckt hat . Ist das denn typisch für ihn, also macht er das auch bei anderen Mädchen oder nur bei dir ? Lg :)

Antwort
von Foecky1, 30

Das klingt so als würd er dich schön mögen allerdings glaub ich nicht, dass er auf dich steht. Er will dich glaub ich einfach nur in deinem selbstvertrauen stärken deswegen die komplis :)

Antwort
von Anonymhelp98, 27

Das Aussehen spielt nicht immer eine Rolle. Man findet einen Menschen mit der Zeit attraktiver. Ich stehe auch auf trainierte Typen die nur leicht gebräunt sind und einfach südländisch aussehen :D Aber mein Ex ?? Er war das Gegenteil!  :D Er war dick , viel zu dunkel (für meinen Geschmack) und alle meine Freunde sagten "Ehm...sorry aber du verdienst einen besseren...der ist nicht der Schönste bla bla " (Dazu muss ich sagen , dass ich nicht eingebildet bin aber eher ein Mädchen bin das bewundert wird. ) Aber in der Liebe juuuuckt es einen nicht welche Größe er trägt , ob er sportlich ist und welche Hautfarbe er besitzt ! :D Für mich war er der Beste und ich fand ihn wunderschön :)) Wieso ?? Weil ich diesen Jungen schon 2 Jahre kannte und seinen Charakter unwiederstehlich fand und er in meinen Augen Tag für Tag schöner erschien :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jöööööö❤️

Antwort
von sweatformylife, 24

Das is wohl der Grund wieso er nicht mehr mit der anderen zsm ist. Und die Komplimente heißen doch bestimmt was. Ich geh auch nicht zu jedem Mädchen hin und sage sowas. Muss mir schon was daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten