Kann es sein, dass Jungs es mögen, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir Männer können sowas nicht genug bekommen!!
Bestätigung durch Frauen!!
Wenn dann eine ihre Liebe gesteht ist Alles erstmal anders, Mann schaut sie automatisch mit anderen Augen an!
So geht es mir zumindest
Mann möchte noch mehr solcher Geständnisse und Komplimente!
Also entweder gibt es da von seiner Seite her doch auch Gefühle oder er möchte durch mehr Höflichkeit nur weiter dieses begehre Gefühl aufrecht erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebby90
14.11.2015, 22:43

Ja, so nehme ich es auch an. Nein, von Gefühlen wollte er nichts wissen. Er versteht es nicht, wie ich Gefühle für ihn empfinde, da er kein Kontakt mit mir hat. Aber zu sagen, man ist über seine Anwesenheit erfreut, das gab ihm irgendwie das Gefühl, unheimlich begehrt zu werden. Halt eben Bestätigung. Ich muss immer schauen,  wenn er an mir vorbeifährt. Aber früher hat er nicht geschaut, irgendwie schaut er jetzt hin und schaut bewusst wieder zur Seite, aber erst wenn er auch sicher ist, ob ich ihn gesehen habe. Aber in vielen Momenten ist er auch anders. Zum Beispiel lief ich über die Zebrastreife und er fuhr die andere Strecke, er hätte ansonsten an der Zebrastreife warten müssen. Letztens lief ich nach Hause und dann kam er gefahren, aber eigentlich gibt es da keine Parkmöglichkeiten und berufsbedingt auch kein Grund. Unbeobachtet hat er sich selbst verraten, hab spontan von der Küche geschaut, dann parkte er sein Auto etwas vorne und kramte und zog seine  Sonnenbrille an, stieg aus dem Auto, schaute grinsend zum Boden und war rötlich im Gesicht. Da dachte ich nur komisches Verhalten ;)

0
Kommentar von Nixx88
14.11.2015, 22:49

Eben, jetzt weiß er du begehrst ihn, das gefällt ihm, das gibt ihm ein gutes Gefühl!
Jetzt nachdem er weiß dass du ihn magst könntest du ihn mal richtig ignorieren, als gäbs ihn nicht.
Das wird ihn verrückt machen, er wird sich Gedanken machen warum du ihn jetzt nicht mehr beachtest..;)

Also ich denke dass er so reagiert, nach dem was ich jetzt so über ihn gelesen hab

0
Kommentar von Nixx88
14.11.2015, 23:33

Seit dem du ihn wissen lassen hast dass du über seine Anwesenheit erfreut bist, seitdem  hat sich sichtlich was in ihm in Bezug auf dich geändert!

Es ist jetzt an dir herauszufinden was da ist.

Biete dich ihm aber nicht zu sehr an!
Denn willst du gelten mach dich selten!
Das klappt immer (wenn da was zwischen euch ist)

Und bedenke, er hat aktuell ne Freundin, möchtest du wirklich versuchen ihn ihr auszuspannen

1

Sicher ist der Junge in das Mädchen verliebt aber an Jungs sieht man das nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebby90
15.11.2015, 09:45

Nein, er ist vergeben und hat  eine Freundin, die er auch liebt! 

Von Gefühlen seinerseits, kann niemals die Rede sein, sein Standpunkt vertritt er ganz klar. Wäre er wirklich verliebt, dann würde er länger offensichtlicher Blickkontakt halten. Wir würden uns öfters begegnen, bis jetzt war es fast immer nur zufällig, ich sehe ihn oft.

Anderseits hätte er die Kontaktsperre aufheben können und mich wieder kontaktieren können. Alles nicht der Fall! Ist für mich ein Indiz, dass er nicht mehr möchte. Es gefällt ihm nur, wenn ich wegen ihm Reaktion zeige. Ich hab Gefühle, er nicht und trotzdem zeige ich es ihm weiterhin - eine Bestätigung schlechthin ! 



0

...fast so sehr wie Mädchen und Frauen, aber nur fast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebby90
14.11.2015, 22:44

Welchen Sinn hat das, wenn man jemanden ignoriert?

0