Frage von larry11, 44

Kann es sein dass irgendwie alle diese Absicht haben?

Mir wurden von bulgaren schon 3 Sachen gestohlen und von rumänen schon 3 inkl geld. Meine frage ist warum diese Leute es aufs klauen abgesehen haben? Hattet ihr auch ähnliche Erfahrungen? Ps: nein ich bin nicht rassistisch sondern sage nur was mir passiert ist.. Kennt ihr ähnliche fälle? Die leute die das machen scheinen mir verdächtig..

Antwort
von BlackRose10897, 10

Naja, meine Tante hatte in der Nachbarschaft einen Rumänen, der unsere Hühner nachts geklaut hat. Die waren dann auf seinem Gartengrundstück(wurde uns von jemandem anderen mitgeteilt) zumindest die, die noch übrig waren... Dann wohnte in unseren letzten Wohnung eine rumänische Familie. Der Sohn war acht Jahre alt und hat u.a. das Rad von meinem Mann im Wert von 3000 Euro aus unserem Keller geklaut, während wir im Urlaub waren. Und hat es im Hof noch umlackiert. Als wir vom Urlaub zurückkamen fuhr er mit dem Rad an uns vorbei und mein Mann hat das Rad trotz Sprühfarbe durch den Lenker und Sattel erkannt. Erst hat der Vater des Jungen behauptet es wäre ein türkischer Junge aus der Klasse seines Sohnes gewesen und dann hat er mal im Vollsuff zugegeben, dass es doch der kleine war und es ihm aber egal ist, solange er noch so klein is, solle er doch klauen was er will ... 

Das Rad war ein Totalschaden, keine Ahnung was die mit dem Rad alles getrieben haben, aber es war nur noch Schrott.

Als diese Familie auszog, bat er meinen Vermieter eine andere rumänische Familie aufzunehmen und gutmütig wie er war, tat er das auch. Hat es dann aber ganz schnell bereut. Es sind ständig Sachen verschwunden auch von seiner Firma, es wurde randaliert und Eigentum anderer beschädigt.

Ich bin weiß Gott nicht rechtsratikal, aber hab leider meine Erfahrungen mit diesen Landsleuten machen müssen, und die waren bisher leider nur schlecht.

Antwort
von brido, 20

Bei mir haben Leute aus dem Osten gearbeitet, die möchte ich nicht missen. Sie waren fleißiger als die hierzulande. Ich denke Schlechtes über Andere Gruppen die ich nicht nennen will, aber nicht über diese. 

Kommentar von larry11 ,

Danke für die Antwort. Schön zu sehrn dass jemand positive Erfahrungen gemacht hat ..was ich leider nicht behaupten kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten