Frage von Glitterfunkeee, 144

Kann es sein, dass ich(14)lesbisch bin?

Bin ich lesbisch? Ich fühle mich zu Mädchen hingezogen,möchten mit ihr (allgemein; keine Bestimmte) eine Beziehung führen; sie küssen, sex haben Hab diese Gefühle für Jungs nicht, sowie sie meine Freundinnen haben

Antwort
von 261201, 55

Dann bist du lesbisch, ist auch nicht schlimm :). Also wenn du irgendwann mal ein bisschen Hilfe oder Beratung brauchst in Sachen Outing, Kennenlernen, Sex (kenne mich bei Lesben auch etwas aus)    

Liebe Grüße ^^

Antwort
von kathrin002, 88

Möglich.
Jedoch denke ich, dass sich in deinem Alter noch sehr viel entwickeln kann.
Vielleicht kannst du jetzt noch nicht so richtig beurteilen und in einigen Jahren sieht es wieder ganz anders aus!

Antwort
von Pegasus1912, 20

Hallo,

In dem Alter gibt es noch gewisse Hormonschübe. Dieses Gefühl der Homosexualität kann sich aufgrunddessen auch ganz schnell wieder ändern. Mir ist aufgefallen das viele Jugendliche und Kinder auf GF solche Fragen stellen. Hat es irgendein Zusammemhang? Viellleicht wegen den vielen Outingvideos auf Youtube? Liebe Grüsse

Kommentar von Pegasus1912 ,

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Frage ja schon beantwortet habe 😅😅😅😅😅😅😅😅 Tut mir Leid!

Antwort
von Dovahkiin11, 57

Möglich ist das. Aber du hast genügend Zeit, herauszufinden, wie du denkst und empfindest. Sich jetzt schon festzulegen, ergäbe keinen Sinn.

Antwort
von MiraCollins, 67

Das hört sich an als wärst du es bereits allerdings kann sich ja noch was ändern da du recht jung bist

Antwort
von pfeifferlinus2, 52

Ja du bist wahrscheinlich lesbisch. Aber das ist ja nicht schlimm und nichts, wofür du dich schämen musst :)

Antwort
von vogerlsalat, 50

Ja, kann gut sein. Die nächsten Jahre werden es zeigen.

Antwort
von Pegasus1912, 58

Guten Tag 

Mir ist aufgefallen das vermehrt Jugendliche und Kinder in diesen Forum bezüglich ihrer Unsicherheit bei der  sexuellen Orientierung Beiträge schreiben. Liegt es daran, das sich die bekannte Youtuberin MelinaSophie geoutet hat? :-D  Um auf deine Frage einzugehen; deine Unsicherheiten sind normal. In dem Alter spielen die Hormone oftmals verrückt. Irgendwann wirst du schon merken welches Geschlecht dich mehr anzieht ;-) Wenn es das Weibliche ist, ist's überhaubt nicht schlimm. Liebe Grüsse

Antwort
von MarlEA, 39

ja du bist homosexuell, das ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten