gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann es sein, dass ich vielleicht...

gefragt von NiNcHeN741995 am 17.06.2009 um 19:07 Uhr

ich bin 14 jahre alt vor 3 wochen hätte ich nie gedacht, das ich lesbisch sein könnte, da war ich nur auf jungs fixiert. aber jetzt finde ich aufeinmal frauen ( feminine) viel anziehender, anmeiner schule ( mädchen- schule) sind sehr hübsche mädchen und die schaue ich dann auch länger an und wenn sie herschauen wende ich schnell meinen blick ab. velleicht könnte ich mir auch ne beziehung vorstellen. bin zur zeit sehr verwirrt. manchmal bin ich sehr traurig und rede mir ein,das kann nicht sein. heute sind mir dann erst jungs( hab ich nur von weiten gggesehen) begegnet und auf einmal ist mein herz schneller gegangen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lesbisch (89)