ich bin 14 jahre alt vor 3 wochen hätte ich nie gedacht, das ich lesbisch sein könnte, da war ich nur auf jungs fixiert. aber jetzt finde ich aufeinmal frauen ( feminine) viel anziehender, anmeiner schule ( mädchen- schule) sind sehr hübsche mädchen und die schaue ich dann auch länger an und wenn sie herschauen wende ich schnell meinen blick ab. velleicht könnte ich mir auch ne beziehung vorstellen. bin zur zeit sehr verwirrt. manchmal bin ich sehr traurig und rede mir ein,das kann nicht sein. heute sind mir dann erst jungs( hab ich nur von weiten gggesehen) begegnet und auf einmal ist mein herz schneller gegangen
Du bist in einem Alter, in dem sich viel entwickelt und entscheidet. Du brauchst keine Angst zu haben, denn mit Dir ist wirklich alles in Ordnung. Warte einfach ab. Du wirst schon merken, wenn Du verliebt bist. Wenn´s dann ein Mädel ist, dann ist das absolut nicht schlimm - zumindest nicht von der Sache - wenn sie nichts von Dir wollen sollte natürlich schon. Das Wichtigste - bleib ruhig! Es ist neu, es ist verwirrend, aber es ist nichts Schlimmes oder Unnormales.

ich würd ma sagen besexuell
...das heißt bisexuell!
das muss nicht sein, es kann sein dass das nur eine phase ist. aber möglich ist es natürlich schon.
wie lang kann denn so ne phase dauern
Shibo am 17. Juni 2009 19:18 bis du aus de pupertät raus bist oder, kürzer!