Kann es sein, dass ich verliebt in meine beste Freundin bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hierbei musst du unterscheiden, ob du sie als Freundin oder als "Freundin"(Beziehung) vermisst. Hör auf dich selbst und lass dir nichts einreden. Wenns möglich ist kannst du ja auch mal mit ihr darüber reden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124cool
20.08.2016, 07:23

danke für die Antwort :) unser Verhältnis war quasi wie ne beziehung nur ohne liebe und das was dazu gehört.. andere meinten immer wir wären wie ein altes Ehepaar.. ich bin mir leider immer noch total unsicher :/ einerseits könnte ich mir vorstellen mit ihr alt zu werden anderseits hatte ich nie herzklopfen und das gefühl verliebt zu sein und mit ihr reden kann ich nicht, so wie die ist würde sie die freundschaft beenden aus angst mich zu verletzen...

0

Ja gut also mein bester Freund wohnt knappe schräge 100km weg ja und wir sehn uns trotzdem..
Es regt mich dermaßen auf wenn er mit einer seiner Freundinnen sich trifft ja.. aber so das ist eben so, man mag die Person sehr aber mehr einfach nicht. Du vermisst sie das ist verständlich..
Ich wünsche dir Glück
MfG
xbnshh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht so selten vor, das sich beste Freunde ineinander verlieben oder zumindest das einer davon sich in den anderen verliebt. Dennoch aber muss es bei dir nicht gleich die Liebe sein welche dich peinigt, ein ganz normales Verlustempfinden welches sich durchaus ähnlich auswirken kann, das wäre auch keineswegs undenkbar. Unabhängig aber davon ist hier nun natürlich die Frage aufzuwerfen, welche Kontaktmöglichkeiten bieten sich dir, nachdem die beste Freundin weggezogen ist und die Antwort darauf könnte für die weitere Vorgehensweise auch durchaus maßgebend sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Was empfindest du, wenn du an sie denkst? Fühlst du da irgendwas, was mehr sein könnte? Wie ist deine Reaktion auf Nachrichren von ihr oder beim telen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung