Frage von xxxxd, 101

Kann es sein, dass ich theoretisch eine Schwester hätte?

Ich bin ein Einzelkind :) aber ich glaube, dass ich ne Schwester hätte.. Will aber nicht meine Mutter fragen .. Ist glaube ich zu verstehen.. Also hier das warum ich mir das denke (der Text ist kopiert aus nem Chat, und will den jetzt nicht berichtigen)

Text : Also es fing so an:

Mir ist aufgefallen dass meine Mutter noch mehr Mals 15 gennant hat

Dann hätte sie irgendwann mal gesagt, dass sie irgendwann mal n 2. Kind wollte

Dann sagte sie dass es wegen meinem dad net geht 🤔

Und letztens sagte sie dass Sie irwie gern noch ein Mädchen hätte ..

Wenn man das alles zusammen Puzzlet dann gibt es das hier

Habe das mit wem schon mal zusammen besprochen und halt die meinte des auch 🤔

15 genannt, obwohl ich 13 bin.

Antwort
von luteka, 25

Klar kann es theoretisch sein. Für eine klare Antwort musst du deine Eltern fragen. Die Hinweise, die du zusammengetragen hast, sind aber reichlich dünn. 

Angenommen, zwei Jahre vor deiner Geburt wäre schon mal ein Kind zur Welt gekommen, was wäre mit ihm passiert? Warum hätten deine Eltern es weggeben sollen? Warum hätten sie alles, was an das Kind erinnern könnte, wegpacken sollen? Selbst wenn es gestorben wäre, gäbe es mindestens ein Grab. Meinst du nicht, davon wüsstest du?

Eine weitere Möglichkeit: Fehlgeburt. Aber falls deine Mutter vor dir ein Kind verloren hätte, warum wäre dann dein Vater der Grund, warum sie kein zweites Kind nach dir hatte?

Kommentar von xxxxd ,

Ich kenne meine Cousine nicht mal mit Namen (und die wohnt in einer Stadt neben mir !)

Kommentar von luteka ,

Was hat das damit zu tun?

Antwort
von Vivibirne, 33

Ja sprich sie drauf an & erwarte ne ehrliche antwort von ihr
Viel Glück!

Antwort
von chanfan, 42

Du liest die Texte deiner Mutter? Wie sieht´s denn mit Privatsphäre aus?

Wäre das umgekehrt, dann wäre aber die Hölle los oder?

* Und was deine Vermutung angeht. Wie sollen wir das wissen? Keine Ahnung was du da gelesen hast und ob das überhaupt in dem Zusammenhang steht wie du das glaubst, ist schon mal fraglich.

Kommentar von xxxxd ,

Was!? Nein! Hab nur das, was ich gehört hab so zusammen gemischt, das mich auf die Idee bringt.

Antwort
von Kuestenflieger, 27

natürlich könnste auch noch brüder haben ,wir  kennen deinen vater nicht als er noch jung war .

Antwort
von ilovebatman, 51

Dann sprich deine Mutter drauf an wie sollen wir dir das beantworten ?!?!

Kommentar von xxxxd ,

Denkst du das ist so einfach so was schwere zu fragen, für mich?

Kommentar von ilovebatman ,

Na und wir können dir das nicht beantworten !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community