Frage von thef1ghter, 34

Kann es sein dass ich Testosteronmangel habe?

Genau wie die frage oben und der grund ich hab seit meiner geburt das klinefelter syndrom und da hat mein arzt schon gesagt dass es evtl mal kommen kann dass ich Testosteronmangel haben kann. Der grund dafür meine ich ist dass ich zuhause (ich bin schüler) nur rumsitze und löcher in die luft starre, ich hab auf nichts lust und will eigentlich nur schlafen. Kann es sein dass das ein symptom für Testosteronmangel sein kann?
Danke für Antwort

Antwort
von Ceddi95, 20

Testosteron ist ja das männliche sexualhormon, welches physische und psychische erscheinungen steuert. Zt kann es vlt schon daran liegen, aber sicher nicht nur. Vlt auch vitamin oder bewegungsmangel, zu wenig mineralstoffe können auch schuld sein. Kannst dich ja mal durchchecken lassen beim arzt. Evtl blut abnehmen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community