Frage von anonymus12890, 106

Kann es sein dass ich schwanger bin da ich meinen Tampon gewechselt habe u. Evtl. zuvor trockenes sperma berührt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 106

Trockene Spermien leben nicht mehr und können kein Ei befruchten. Zudem ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, wenn du deine Tage hast.

Antwort
von Scren, 82

Glaubst du trockenes Sperma schafft es bis zur Eizelle? 

Die Spermien sind schon lange abgestorben, wenn sie getrocknet sind ;)

Kommentar von anonymus12890 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort ! :) man würde es also spüren wenn man in frisches sperma fasst oder ?

Kommentar von Scren ,

Ich kann hier jetzt schwer ins Detail gehen :D Ja würdest du.

Mach dir da keine Sorgen, natürlich könntest du auch die erste Frau, seit der Existenz von Menschen, sein, die durch sowas schwanger wird.

Mit einem Schwangerschaftstest kannst du dir 100% Gewissheit holen ;)

Kommentar von anonymus12890 ,

Dankeschön ! Ich denke dann ist ein Schwangerschaftstest nicht nötig

Antwort
von ErsterSchnee, 79

Nein. Warum liegt bei dir trockenes Sperma rum??? (Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das wirklich so genau wissen will...) 😲

Kommentar von anonymus12890 ,

Es war nicht bei mir ich habe mit mehreren Freunden bei einem Kumpel übernachtet ! Ich habe auch kein sperma gesehen/ gefühlt. O.ä

Kommentar von Josefiene ,

Wie kommst du dann darauf, dass an der Türklinke Sperma gewesen ist ?

Kommentar von anonymus12890 ,

Keine Ahnung aber könnte doch theoretisch sein, dass dort Reste waren

Antwort
von Josefiene, 78

Von Sperma welches über den Verfalldatum ist kannst du nicht schwanger werden. :-)

Kommentar von beglo1705 ,

*Verfallsdatum* der Hit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten