Ich nehme seit drei monaten die pille,die letzten zwei monate habe ich während meine periode ganz schwache bräunliche blutung,schwangerschafttest ist negativ,kann s sein,dass ich schwanger bin

Oh, diese Frage hab ich heut schon vermisst... Geh zum Arzt, wir können hier nicht hellsehen, sonder auch nur Vermutungen anstellen.

Sind wir hier alles Frauenärzte?? Geh zu einem in deiner Nähe..
wenn Du nach Vorschrift die Pille nimmst, und keine anderen Medikamente, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Aber wenn Du so unsicher bist, geh zum Arzt.
Apahatchi am 20. August 2008 19:38 Schon wieder zu Hause?
Bin halt schnell:-))
Nicht schon wieder! Keine Ahnung, meine Glaskugel sagt nichts dazu, weil sie das nicht beurteilen kann. Frag Deinen Frauenarzt.........der kann es Dir mit Sicherheit sagen!

Frag doch mal ne Glaskugel, wenn Du dem Schwangerschaftstest nicht traust. Oder vielleicht doch lieber einen Gynäkologen??? Es ist normal, dass sich die Blutung verändert, wenn man die Pille nimmt. Aber sprich lieber mit Deinem Arzt darüber.

Geh doch einfach zum Frauenarzt. Schildere ihm dein Problem und er wird dir SICHER helfen können.

http://www.familienplanung.de/ solltest du mal lesen

Ich denke das dies hier nicht das richtige für deine Frage ist. du solltest schnell zu deinen Frauenarzt, der sagt dir dann was es ist.
nee ,die war heute schon mal da.
Mist, hab ich verpasst :-)