Frage von Alphie,

Kann es sein dass ich schwangeer bin?!!!!

Also... Seit einiger zeit schlafe ich mit meinem Freund. Nur habe ich seit 6 Wochen meine Tage nicht mehr! Meine Periode kommt oft unregelmäßig, aber jetzt mach ich mir echt sorgen. Wir haben mit Kondom verhütet, und ich kann bezeugen dass auf keinen fall spPerma in meine scheide gekommen ist. Er war kurzzeitig auch ohne Kondom in mir, aber wirklich nicht lange! Außerdem hab ich wie immer, noch ziemlich starken Ausfluss. Ist das vielleicht ein Zeichen dass ich nicht schwanger bin..?

Vielen dank schonmal für die Antworten...

Antwort von auto350910,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz klar schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von GudrunE,

ey das ist MEINE Diagnose^^ Haste überhaupt Examen?

Antwort von RuedigerKaarst,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er war nur kurz drin, aber nicht lange?
Schaltet bei Euch Geilheit kurzfristig das Gehirn ab?
Pennt ihr im Sexualkundeunterricht?

Auch wenn es noch so kurz ist, können Spermien in die Scheide gelangt sein.

Gehe zum Frauenarzt und lass einen Schwangerschaftstest machen.

Spart vorsichtshalber Geld zusammen, denn Kinder sind teuer.

Ich gratuliere schon mal.

Kommentar von Darkicegirl,

Das sind immer die besten! Furchtbar wenn Kinder Kinder kriegen. Anhand solcher Fragen merkt man wirklich wie die Jugend in Deutschland zum Teil verdummt! Einfach nicht Reif genug um sich selber zu kümmern geschweige dann für ein Kind! Du hast vollkommen recht!!

Antwort von Mandy13,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist echt traurig wie viele Fragen immer kommen mit: Bin ich schwanger? Würdet ihr alles richtig machen müsstet ihr nicht immer so eine Frage stellen !!!

Antwort von MrsCartman,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe Sex gehabt. Kann ich eeeeeeeeeeeecht schwanger sein? Nein, Kinder werden doch mit dem Storch gebracht!

Antwort von GudrunE,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja DU auch

GLÜCKWUNSCH

Antwort von BlueYT,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dies kann dir nur ein Arzt oder Schwangerschaftstest beantworten.

Antwort von moellima,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.

Oh ja, das "kann" durchaus sein!

Wurdest Du nicht aufgeklärt?

Oder mal so gefragt: Wie alt bist Du?

Selbst wenn er "nur kurz" in Dir war reicht das absolut aus, dass Du schwanger werden kannst - solltest Du auch noch dummerweise Deine fruchtbaren Tage haben.

Also am Besten holst Du ganz schnell einen Test - Apotheke macht ja gleich auf - oder Du machst einen Termin beim Gyn um das abchecken zu lassen.

Ich hoffe wirklich, dass Du nicht schwanger bist - warum möchte ich hier nich erläutern - viele können sich das aber sicher denken!!!

Na dann mal viel Glück

.

Antwort von kissberry,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht. An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen, um dort einen Schwangerschaftstest machen, das ist am einfachsten. Falls du schwanger sein solltest, dann herzlichen Glückwunsch. Ein Kind kann echt süß sein, aber kann auch teuer sein. Ich weiß das, weil ich selbst schon eins habe.

Antwort von jens79,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, wenn er ohne Kondom drin war, dann kann das gut sein!

Antwort von woody34,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niemand kann dir mit Sicherheit sagen, ob eine Befruchtung stattfand. Und bezeugen kann man das, wie in deinem Fall geschildert, sowieso nicht. Da deine Periode noch unregelmäßig eintritt rate ich dir noch nicht den Kopf, bezüglich einer Schwangerschaft, zu verlieren. Evtl. solltest Du dir einen Termin beim Gynäkologen geben lassen.

Kommentar von RuedigerKaarst,

Das will bestimmt auch niemand (be)zeugen :D

Antwort von casadeco,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gratuliere! Mit dem ersten Kindergeld würde ich ihnen Empfehlen, an einem Gesundheitsseminar-Frauen teilzunehmen.

Antwort von Balkanlatina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausfluss weiß? Dann kann es sein das deine Tage bald kommen :) Ansonsten: FA

Antwort von jockl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry, aber ich wusste bis heute nicht dass hier ggf. Schwangerschaftstest´s möglich sind. Normal gibt es düfür Testmittel oder Ärzte.

Kommentar von RuedigerKaarst,

Man muss doch nur in die Schlitze vom eingeschalteten Monitor pinkeln.
Wenn der Monitor dabei Geräusche macht und es merkwürdig kribbelt, ist das Ergebnis positiv.

Antwort von Darkicegirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch und selber Schuld! Du erwartest jetzt kein Mitleid oder? Du bist viel zu Unreif für Sex! Wenn Kinder Kinder kriegen können einem die meisten Kinder nur leid tun!

Antwort von DonRamon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und ich kann bezeugen dass auf keinen fall spPerma in meine scheide gekommen ist. Er war kurzzeitig auch ohne Kondom in mir, aber wirklich nicht lange!

Du kannst es bezeugen? Na, dann ist ja die Frage völligst fürn Arsh, oder? Abgesehen davon, was meinst du, wie lange er drin sein muss um schwanger zu werden????

Antwort von mariannelund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schwanger wird man von sprem a die menge die ein mann ejakuliert ist etwa ein teelöffel voll, also es braucht nicht viel davon wenn er nur ganz kurz in dir war, so kann der wollusttropfen doch rausgekommen sein, dann wirst du bald mutti

spem a hat nur eine kalorie kann aber ganz schön dick machen

verhütung ist das A und O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten