Frage von Alphie 03.01.2012

Kann es sein dass ich schwangeer bin?!!!!

• Antwort von auto350910 03.01.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz klar schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

• Antwort von RuedigerKaarst 03.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er war nur kurz drin, aber nicht lange?
    Schaltet bei Euch Geilheit kurzfristig das Gehirn ab?
    Pennt ihr im Sexualkundeunterricht?

Auch wenn es noch so kurz ist, können Spermien in die Scheide gelangt sein.

Gehe zum Frauenarzt und lass einen Schwangerschaftstest machen.

Spart vorsichtshalber Geld zusammen, denn Kinder sind teuer.

Ich gratuliere schon mal.

• Antwort von Mandy13 03.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist echt traurig wie viele Fragen immer kommen mit: Bin ich schwanger? Würdet ihr alles richtig machen müsstet ihr nicht immer so eine Frage stellen !!!

• Antwort von MrsCartman 03.01.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe Sex gehabt. Kann ich eeeeeeeeeeeecht schwanger sein? Nein, Kinder werden doch mit dem Storch gebracht!

• Antwort von GudrunE 03.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja DU auch

GLÜCKWUNSCH

• Antwort von BlueYT 03.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dies kann dir nur ein Arzt oder Schwangerschaftstest beantworten.

• Antwort von moellima 03.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.

Oh ja, das "kann" durchaus sein!

Wurdest Du nicht aufgeklärt?

Oder mal so gefragt: Wie alt bist Du?

Selbst wenn er "nur kurz" in Dir war reicht das absolut aus, dass Du schwanger werden kannst - solltest Du auch noch dummerweise Deine fruchtbaren Tage haben.

Also am Besten holst Du ganz schnell einen Test - Apotheke macht ja gleich auf - oder Du machst einen Termin beim Gyn um das abchecken zu lassen.

Ich hoffe wirklich, dass Du nicht schwanger bist - warum möchte ich hier nich erläutern - viele können sich das aber sicher denken!!!

Na dann mal viel Glück

.

• Antwort von kissberry 03.01.2012

Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht. An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen, um dort einen Schwangerschaftstest machen, das ist am einfachsten. Falls du schwanger sein solltest, dann herzlichen Glückwunsch. Ein Kind kann echt süß sein, aber kann auch teuer sein. Ich weiß das, weil ich selbst schon eins habe.

• Antwort von jens79 03.01.2012

Ja, wenn er ohne Kondom drin war, dann kann das gut sein!

• Antwort von woody34 03.01.2012

Niemand kann dir mit Sicherheit sagen, ob eine Befruchtung stattfand. Und bezeugen kann man das, wie in deinem Fall geschildert, sowieso nicht. Da deine Periode noch unregelmäßig eintritt rate ich dir noch nicht den Kopf, bezüglich einer Schwangerschaft, zu verlieren. Evtl. solltest Du dir einen Termin beim Gynäkologen geben lassen.

• Antwort von casadeco 03.01.2012

Gratuliere! Mit dem ersten Kindergeld würde ich ihnen Empfehlen, an einem Gesundheitsseminar-Frauen teilzunehmen.

• Antwort von Balkanlatina 03.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausfluss weiß? Dann kann es sein das deine Tage bald kommen :) Ansonsten: FA

• Antwort von jockl 03.01.2012

Sorry, aber ich wusste bis heute nicht dass hier ggf. Schwangerschaftstest´s möglich sind. Normal gibt es düfür Testmittel oder Ärzte.

• Antwort von Darkicegirl 03.01.2012

Herzlichen Glückwunsch und selber Schuld! Du erwartest jetzt kein Mitleid oder? Du bist viel zu Unreif für Sex! Wenn Kinder Kinder kriegen können einem die meisten Kinder nur leid tun!

• Antwort von DonRamon 03.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und ich kann bezeugen dass auf keinen fall spPerma in meine scheide gekommen ist. Er war kurzzeitig auch ohne Kondom in mir, aber wirklich nicht lange!

Du kannst es bezeugen? Na, dann ist ja die Frage völligst fürn Arsh, oder? Abgesehen davon, was meinst du, wie lange er drin sein muss um schwanger zu werden????

• Antwort von mariannelund 03.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schwanger wird man von sprem a die menge die ein mann ejakuliert ist etwa ein teelöffel voll, also es braucht nicht viel davon wenn er nur ganz kurz in dir war, so kann der wollusttropfen doch rausgekommen sein, dann wirst du bald mutti

spem a hat nur eine kalorie kann aber ganz schön dick machen

verhütung ist das A und O

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!