Frage von hamsterhund95, 54

kann es sein, dass ich schon alle guten Filme gesehen habe, oder hat noch jemand einen Geheimtipp auf Lager?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lbsdcsscs, 39

In welche genre soll es denn gehen ?

Kommentar von hamsterhund95 ,

bin da ziemlich offen, Hauptsache gute story :) und wenn möglich nicht vor den 2000ern. 

Kommentar von lbsdcsscs ,

the ward the purge 1+2 butterfly effect collector the others before i go to sleep white chicks sonst fällt mir leider auf die schnelle leider nichts mehr ein :/ ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Kommentar von hamsterhund95 ,

wou topp, danke!

Kommentar von lbsdcsscs ,

gerne 😁😁

Antwort
von Luisamueller22, 36

Es gibt tausendee gute filme...es ist so gut wie unmöglich dass du allee gesehen hast

Antwort
von tactless, 41

Hast bestimmt noch nicht alle gesehen! Aber derzeit gibt es aber auch nichts wirklich gutes mehr, weswegen zumindest ich fast nur noch Serien schaue! 

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 11

Genres?