Kann es sein dass ich ohne sey schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo NiniNy

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage  halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

So wie du es schilderst kannst du nicht schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, du bist garantiert nicht schwanger, die periode kanns ich in dem alter sogar extrem verschieben, vor allem wenn du dir selbst stress machst. also durchatmen und es ist alles ok ^^

Du bist noch jung und wie ich sehe hast du wenig Ahnung wo hier Kinder kommen . Erste drei Tage Periode überfällig Heist nicht das du schwanger bist genau so deine Symptome . Von duschen kann Mann nicht schwanger sein und schon so wie so nicht wenn Mann Jungfrau ist . Ich werde dir empfohlen sich etwas klug machen über Schwangerschaft , Verhütung und wie entstehet überhaupt leben . Bei Onkel Google findest du ausreichend Info da zu . Viel Spaß bei lesen .

Kommentar von Andi3333
18.04.2016, 07:06

Vielleicht solltest du bei Onkel Google mal über Rechtschreibung nachlesen.

0
Kommentar von Borowiecki
18.04.2016, 09:53

Vielleicht Andi solltest du verzichten auf blöde Kommentare die nicht mit fragen Thema zu tun haben und dein Frust das du nicht besseres schreiben kannst , auf dem Hof los lassen Immer hin schreibe ich als Ausländer besser wie 8 Millionen geborene Deutsche die das gar nicht kennen .

1

Du bist definitiv nicht schwanger.

Erstens, bist du noch jungfrau, spermien kommen da so gut wie gar nicht durch.

Zweitens hat deinopa sich mit sicherheit nicht selbstbefriedigt weil du von impotenz ausgehen kannst. Da geht nicht mehr viel in hohem alter.

Die periode verschiebt sich gerne einmal, gerade in jungen jahren. Rechne ab dem 21.lebensjahr mit einem regelmäßigen zyklus.

Und nochmals, du bist absolut nicht schwanger!!! Also mache dir keine sorgen. 

Kommentar von turnmami
18.04.2016, 06:28

Bis auf die Impotenz bei 70jährigen stimme ich dir zu. 70 ist noch kein hohes Alter für Sex!

0

Deine Sorge ist vollkommen unbegründet.
In deinem Alter kann die Periode sich immer noch ein paar Tage verschieben oder sogar mal ganz ausbleiben. Mach Dir keine Gedanken, wenn Du keinen Sex hattest (bzw ja sogar noch nie), dann kannst Du auch nicht schwanger sein!

Wenn Du nicht Maria heisst, kann ich Dich beruhigen.... ;-)

Es kann nicht sein.

Kommentar von BigBen38
18.04.2016, 05:25

Wasser tötet Spermien ab

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig. Das heisst: Im Wasser oder unter der Dusche kann eine Frau nur schwanger werden, wenn ihrGeschlechtsverkehr habt.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

0

Falls du schwanger bist nenn ihn bitte Jesus