Frage von Unknownugh, 42

Kann es sein dass ich mir durch umknicken den knöchel verstaucht habe?

Ich bin vorhin in der schule gestolpert und umgeknickt( linkes bein).. Ich hatte bereits einmal den knöchel verstaucht und es fühlt sich so an wie damals.es tut beim auftreten leicht weh wenn ich den knöchel nach links Neige schmerzt es extrem, wenn ich ihn nach rechts drehe auch leicht. Ich gucke morgen ob es noch schmerzt und gehe dann zum arzt aber gibt es vielleicht eine art zu schauen ob es etwas schlimmeres ist damit ich schonmal mit etwas rechnen kann. Bei meinem ersten vorfall war ich 5 erinnere mich also kaum an die Behandlung kann mir also jemand sagen was die Behandlung ist wenn er tatsächlich verstaucht ist? Danke.

Antwort
von Papassohnnemann, 25

Dir können Senen reisen und Knochenbrechen dann werst du aber schon beim Arzt wegen dem Schmerz. Bei einer Verstauchung wird der Fuß ruhiggestellt und vielleicht mit salbe behandelt.

Antwort
von BezziHD, 29

:D An deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen einen Bekannten oder ähnlichen Personen... Aber doch nicht durch Gutefrage.net :D

Kommentar von Unknownugh ,

wie gesagt ich gehe vermutlich übermogen zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten