Frage von MellyLALALA, 146

Kann es sein dass ich (jungfrau) schwanger biin?

Hallo (: Ich hatte letztens versucht mit meinem Freund S*x zu haben... Er war nicht mal richtig drinne, da ich so keinen Ahnung, Unruhig war :D (also Jungfrau xD) Und meine Frage ist halt kann ich schwanger sein? :c Haette heute eigentlich meine Tage bekommen..

Antwort
von Nordseefan, 68

Mensch, KINDER! informiert euch VORHER!

 Nicht mal "richtig" drin?

Aber dennoch kannst du schwanger sein.

Aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering. Je nach dem, was nicht "richtig drin" war.

Nun mach dir mal nicht so einen Kopf, denn die Tage verschieben sich schon mal.

Antwort
von BigGGMML, 43

Omg, meine Ex Freundin hat wegen so einer Aktion auch ewig lange geweint und war nur noch sauer auf mich (keine Ahung warum, vilt. aus verzweiflung).

Dann hat Sie ewig keine Tage bekommen und iwann nach 1 oder 2 Wochen Verspätung (glaub ich). Fiel Sie mir in die Arme und war über glücklich, dass sie nicht schwanger war. (ich meine da war ich ca. 15 O.o)

Mach dir keine Sorgen ich meine gelesen zu haben das es höchstens eine Chance von 1-2% hat oder so was aber es kommt eigentlich fast nie vor.

Antwort
von DesbaTop, 34

Wenn ihr nicht verhütet habt, dann kannst du auch Schwanger sein. So einfach ist das. Nächstes mal besser informieren.

Antwort
von minime6114, 75

Tatsächlich ja. Eine ehemalige Freundin von mir ist dabei schwanger geworden. Er war nicht drin aber Spermien konnten trotzdem eindringen. Kein Märchen.

Antwort
von TheAllisons, 74

Auch bei Petting, kann man mit dem Lusttropfen schwanger werden. Warte mal ab, und mache mal einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Aber vom Lusttropfen kann man auch schwanger werden nicht so leicht aber möglich. Warum seid ihr so leichtsinnig. Ein Kondom verhindert das alle. Du hast 72 und 120 Stunden Zeit dir noch die Pille danach zu holen

Antwort
von enrico1950, 57

Mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest!

Antwort
von Blumenkrone, 78

Klar, das Sperma kann ja trotzdem an deine Scheide dran gekommen sein, dass passiert oft schon bevor er drinnen ist. Aber wenn ihr verhütet habt, kann nichts passieren. Falls nicht: Abwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten