Frage von yrramx, 50

Kann es sein, dass ich jemanden vermisse, den ich nicht wirklich kenne?

An meiner Schule ist mir schon vor längerem ein Junge aufgefallen. Vor ca. 1 Monat bin ich dann mit meiner besten Freundin zufällig auf ihn gestoßen, als er betrunken war. Er war da mit 3 anderen Leuten und ich war auch nicht mehr so nüchtern. Er hat sich auffällig für mich interessiert und wir haben uns auch geküsst. Das Problem ist nur, dass wir eben betrunken waren. Nach dem Abend hab ich ihn bisher 1 Mal wieder gesehen und er sah mich auffällig an. Er lächelte.
Jetzt mein Problem: Ich vermisse ihn. Obwohl ich ihn nicht wirklich kenne. Ich liebe ihn auch nicht, wie auch? Aber ich bin mir zu 98% sicher, dass ich nie wieder was mit ihm zu tun haben werde. Jetzt bin ich ständig verwirrt und muss an ihn denken. Was kann ich tun, oder wie kann ich ihn vergessen?

Antwort
von missindepend3nt, 19

Hey:)
Du hast ja beschrieben dass dieser Junge auf deiner schule ist. Versuche doch einfach durch freunde seinen namen oder seine nummer wenn du ihn nicht schon kennst herauszufinden. Schreib ihn an und falls er auch interessiert ist, ist vielleicht ein 2 Treffen möglich. Falls er jedoch keine Interesse zeigt lass ihn und konzentriere dich auf andre jungs:) andere mütter haben auch schöne söhne :P

Antwort
von Charlybrown2802, 16

küss einen anderen ;-) wenn der gut küssen kann, wirst du ihn auch nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community