Frage von Waldlicht01, 123

Kann es sein dass ich iwi lesbisch bin?

Also, ich frage mich so langsam ob ich vllt. lesbisch bin... Also ich hatte noch nie einen Freund (16) und ich muss sagen, ich hab auch iwi nicht das Bedürfnis dazu... Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen einen Jungen zu küssen oder gar mit einem zu schlafen... Ich bin auch so überhaupt kein typisches Mädchen, ich hasse es mich zu Schminken oder shoppen zu gehen, meine Hobbys sind Bogenschießen, Armbrustschießen, Messerwerfen, Pistole schießen usw. Also wie ihr seht, unnormale Hobbys für ein Mädchen... Ich mag es aber nicht so gern bei Jungs zu sein, allerdings hasse ich auch diese ganzen Pussis und Mädchen mit einer Tonne Schminke im Gesicht, die sich davor ekeln ... ka... n Regenwurm anzufassen. Ob ich mich nun wirklich zu Mädchen hingezogen fühle weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall mehr als zu Männern (aber wie gesagt nicht zu diesen tussis, die find ich einfach nur nervig)... Ich könnte mir auch eher vorstellen mit einer Frau zu schlafen als mit einem Mann, bin ich deshalb schon lesbisch?

(Also nur nebenbei, ich fänd es net schlimm lesbisch zu sein... Ich glaub ich würde es sogar ganz cool finden)

(Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke)

Antwort
von horseLovingGirl, 91

Das kannst du dir nur selbst beantworten. Schließlich kennst du dich selbst und seine Gefühle von allen am besten. Aber das du unnormale Hobbys hast bedeutet nicht direkt, das du auf Mädchen stehst. Ich geh selber einmal wöchentlich in schwertkampfstunden XD

Kommentar von Waldlicht01 ,

oh wie Hammer! das wollte ich schon immer mal machen,

Antwort
von idontknow9871, 94

Das du keinen Freund hattest ist nichts ungewöhnliches. Jeder Mensch hat andere Hobbys, das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Wenn du denkst, dass du dich mehr zu Mädchen hingezogen fühlst, dann versuch es doch einfach mal mit einem. :-)

Kommentar von Waldlicht01 ,

HM... ich kenn gar keine die lesbisch ist :D

Antwort
von Farbton2, 86

Natürlich ist das möglich. Geh einfach offen mit der Sache um und probier dich aus :D

Antwort
von BusinessFirst, 123

Ich (16) hab mir diese Frage auch mal gestellt und hab mich gefragt ob ich mit einem Mädchen eine Beziehung führen könnte oder nur schlafen würde. Und ich könnte nie eine Beziehung mit einem Mädchen führen aber schon Sex haben. Und wenn du für eine Beziehung mit einem Mädchen bereit wärst dann kennst du die Antwort ja schon ;)

 

Antwort
von oitnb16, 77

Wo wohnst du wenn ich fragen darf :-)

Kommentar von Waldlicht01 ,

haha :D Interesse? ;)

Kommentar von oitnb16 ,

Wohnst du in baden Württemberg zufällig ?:D

Kommentar von Waldlicht01 ,

mh ne... Niedersachsen

Antwort
von Dovahkiin11, 93

Sicher ist das möglich. Kann aber auch nur eine Phase sein. Du musst nicht in deinem Alter schon in eine bestimmte Form passen. Lasse dir Zeit damit, das herauszufinden.

Antwort
von yvonnestengl, 81

Warte einfach nur ab irgendwann wirst du es von selber merken

Antwort
von Ontario, 52

Ob du lesbisch veranlagt bist, diese Frage könntest eigentlich nur dir selber stellen. Wenn du grundsätzlich kein Interesse an Jungs hast, könnte es schon sein, dass du lesbisch veranlagt bist. Könnte aber auch nur eine vorübergehende Phase sein, in der du solche Gefühle hast. Es gibt viele Frauen, so sich die Gelegenheit bietet, auch mal etwas mit einer anderen Frau zu haben. Vielleicht brauchst du auch noch etwas Zeit um das herauszufinden. Du könntest es probieren, ob dir die Nähe zu einer Gleichgeschlechtlichen zusagt. 

Antwort
von Wully, 76

Mach dir keine Gedanken. Du wirst es später herausfinden - und egal wie es wird, wird es ok sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community