gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, dass ich in meinem Garten einen Waschbären gesehen habe?

gefragt von rosinenschnecke am 19.02.2008 um 17:01 Uhr

ich wohne in einer parterrewohung mit kleinem garten hinter dem haus. in der nähe ist ein wald und in den letzten tagen war es mir so, als hätte ich einen waschbären in meinem garten gesehen. erst dacht ich, es wäre eine katze, aber ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ein ein waschbär sein muss. kann das sein? und wenn ja, was mache ich dagegen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13747)
wohnen (7209)
garten (6932)