Frage von Bobbletea, 54

Kann es sein dass ich in ihn verliebt bin...?

Erst mal hallo

Also.. seit längerer Zeit schauen ich und meine gute Freundin Videos von einem youtube Kanal an. Die 2 youtuber kommen au der schweiz wie wir uns haben 10.000 Abonnenten. Wir haben bemerkt das sie genau so wie wir sind, und haben uns ihn sie 'verliebt'. (Nicht wegen fame, sondern wegen dem charakter😍) sie sind beide 16 wir sind beide 13 und ich schreibe mit den beiden und wir verstehen uns super..

Also kann ich sagen das ich verliebt bin..?

Antwort
von marcus1984, 20

Guten Abend,

nun, was du beschreibst, ist meiner Meinung nach als "Crush on somebody" zu bezeichnen, also zu deutsch, dass du in den jenigen verschossen oder verknallt bist.

Hinzu kommt, dass ihr im Kontakt steht, ihr wie du erwähnst Gemeinsamkeiten habt und ihr euch auch offenbar versteht.

Ich würde also durchaus sagen, dass du in den Youtuber verliebt bist. Am besten aber trefft ihr euch mal, dann findest du es am ehensten heraus, ob du ihn auch persönlich magst.

Grüzi in die Schweiz!

Antwort
von DuddyYo, 30

Schwärmerei in jungen jahren würde ich eher sagen, ihr kennt die Jungs nicht mal richtig. Ein Mensch kann im Chat ganz anders rüberkommen als im Privatbereich :)

Antwort
von loulovegood, 22

Ja zumindest erstmal Interesse. Da du sie nicht persönlich kennst kann man wohl noch nicht von liebe sprechen, aber eine schwärmerei auf jeden Fall. Wie heißt denn der Kanal?^^

Antwort
von mxxnlxght, 18

hahahaha xD Sorry, dass ich lache. Hänge dich doch nicht an unrealistische Träume, Kleines. Klar, Einhörner sind toll und riechen nach Erdbeeren, aber lenke deine Energie auf die wichtigen Dinge des Lebens. Die Schule zum Beispiel.

Antwort
von somebodys, 22

Trefft sie doch mal, dann findest du heraus, ob die in echt auch so toll sind. (Wie heissen die, btw?)

Kommentar von Bobbletea ,

Werde sie am 10.10.16 sehen (mein Traum geht in erfüllung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten