Frage von 240529091606035, 59

Kann es sein dass ich im vorherigen leben der Bruder von michael jackson war?

Das träume ich nämlich fast jede Nacht dass ich sein Bruder war. Habe auch in einen Traum die grabrede gehalten für ihn .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Afterlive, 46

Ja, das kann sogar sehr gut sein, dass du der Bruder von Michael Jackson in einem früheren leben warst. Ich war vor 50 Jahren übrigens ein Einhorn, das auf bunte Regenbögen davon ritt. :) Völlig normal.

Kommentar von 240529091606035 ,

Danke für die Antwort . wann hast du gemerkt dass du ein Einhorn bist / warsr?

Kommentar von Afterlive ,

Gemerkt habe ich es, als ich in der Schule während des Matheunterrichts einschlief. Ich träumte von einem Regenbogen der mit mir sprach und mir Informationen übermittelte, die mir sagten, dass ich schon mal als Einhorn hier gelebt habe. Ich war nicht nur ein Einhorn, sondern ein Einhorn, das über magische Fähigkeiten verfügte, die ich heute noch nutzen kann! Ich kann z.B Seifenblasen erschaffen und sie anschließend platzen lassen.

Kommentar von 240529091606035 ,

oha. das ist mal geil. danke für die ausführliche Auskunft

Kommentar von Marco393 ,

Haha bester Mann ^^

Kommentar von azervo ,

@Afterlive   da erinnere ich mich dran! Damals war ich ja schliesslich der Jesus ... und habe einem Einhorn, das Reiten, auf dem "Regenbogen", beigebracht!

Erinnerst Du Dich noch? Du wolltest damals die lange Dürre, die mir in die Wüste folgte, "vernaschen" ... und ich habe Dir dann die fette Mollige angedreht, die Du dann "mein Regenbogen" genannt hast!!!!

Kommentar von kinderleiche ,

You Made My Day :D

Antwort
von DrMrLachimus, 33

Vermutlich nicht, denn das würde implizieren, dass einer von Michaels Brüdern kurz vor deiner Geburt gestorben wäre (oder?). Aber das ist nicht der Fall (wenn man mal von Marlons Zwillingsbruder Brandon, der bereits kurz nach der Geburt gestorben ist absieht).

Antwort
von ponter, 23

Ja, Brandon Jackson, allerdings starb dieser wenige Stunden nach seiner Geburt. Fraglich also, ob dieses Kind die Grabrede zu MJ Beerdigung hätte halten können...

Antwort
von HenrikhMaurer, 21

Die Wahrscheinlichkeit das du im vorherigen Leben ein 2mm dicker Sandkorn warst ist größer.

Antwort
von terrarienfan95, 41

Es gibt viele solcher Phänomene, die sowas denken, aber bei dir wird es wahrscheinlich eher nicht der Fall gewesen sein. Das hast du dir wohl irgendwie eingeredet, da du ihn anscheinend einfach nur gerne magst.

Antwort
von Alexasked, 30

ich glaube das träume mit unserem unterbewusstsein zu tun haben und nicht mit früheren leben. deshalb ist es vielleicht so dass du michael jackson magst, dir vielleicht einen bruder wünscht, dich sein tod sehr mitgenommen hat usw. und du dich deshalb zur verarbeitung in der nacht unterbewusst damit befasst.

Antwort
von Klausikeyboard, 17

Ich glaube du solltest einen Psychiater aufsuchen !!

Antwort
von MrMiles, 17

Welcher seiner Brüder denn? Er hatte/hat einige.

Antwort
von BORNfameARTPOP, 21

Du bist keiner der Jackson Brüder, denn die sind alle noch am Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community