Frage von itsmeAlina, 24

Kann es sein dass ich Herz Probleme habe?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl dass irgendwas nicht mit mir stimmt. Mein Kreislauf ist 24/7 unten, mein Blutdruck ist etwas zu hoch, mein Herz tut oft weh und bei Belastung oder Anstrengung spüre ich es gar nicht wenn ich entspannt liege schlägt es viel zu schnell. Mein Arzt hat schon EKG gemacht (+BelastungsEKG & Herz Ultraschall) will aber jedoch nichts dazu sagen bzw. Konnte nichts genaues herausfinden und behauptet es sei nichts. Notwendig zu einem anderen Arzt zu gehen ?

Antwort
von Rollerfreake, 10

Ich weiß nicht bei welchem Arzt du bisher warst, daher solltest du -falls noch nicht erfolgt- einen Facharzt für Kardiologie (Kardiologe) aufsuchen, das ist der Facharzt für das Herz- Kreislaufsystem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten