Frage von franzi1392, 69

kann es sein, dass ich geheckt wurde?

Ich war auf Snapchat und wollte ein Selfie machen; dabei ist ein teil des Displays mit lilanen streifen bedeckt worden. Danach habe ich kurz mein Handy passwort geändert und danach ging es wieder. Kann es sein, dass ich Geheckt wurde oder das es einfach am Bildschirm lag:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YellowPillow, 13

Ich kann dir mein Wort daruf geben, dass du nicht "gehackt" wurdest. Ich schätze dein Display ist einfach nur kaputt.. 

Antwort
von mai28, 20

Ich verstehe diese Menschen nicht die bei jeder Kleinigkeit gehacked sagen😬😬

Antwort
von user6363, 49

Nein, dein Bildschirm ist wahrscheinlich kaputt. Oder hast du darauf gehackt? 

Kommentar von franzi1392 ,

nein das handy ist fast neu 

Kommentar von user6363 ,

Du wurdest nicht gehackt, zu mindest nicht weil dein Display kaputt ist.