Frage von buxtehude1996, 54

Kann es sein, dass ich einfach nur dumm geboren wurde und es einfach nur so akzeptieren muss?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 54

Ja das kann sein.

Antwort
von user8215, 53

Lernen kein meister fällt vom himmel lebe dein leben du lernst jeden tag du brauchst vlt einfach länger als andere

Antwort
von Treueste, 53

Das wird schon noch. Bist ja noch keine 20.....

Antwort
von Schuwidu, 25

Du weisst doch das bei euch in der Stadt die Hunde mit dem Schwanz wackeln,also bist Du nicht dumm,alles gut.

LG vom Schuwi

Kommentar von Inkonvertibel ,

lach, Schuwi, Du hast eine besondere Art und Weise, die Dinge auf den Punkt zu bringen. .-)))