Frage von Better1Than1You, 69

Kann es sein dass ich ein Versager?

In der Schule lachen mich immer alle aus, soll ich mich ändern?

Antwort
von Kevken, 47

Ändere dich nicht für andere,höre nicht auf die es gibt viele die dich so mögen wie du bist

LG Kevken :)

Antwort
von blutwurst712, 23

naja du nennst dich "better1than1you" und wenn du dich sonst für den ober boss hälsst dann musst du dich auch nicht wundern versuch das zu ändern,wenn es nicht daran liegt ist es schwer zu sagen woran es liegt denk einfach selber etwas darüber nach 

Antwort
von RuedigerKaarst, 27

Du solltest dir erstmal Gedanken machen, weshalb gelacht wird und ob über dich gelacht wird.

Wie soll man sich ändern, wenn man die Gründe nicht kennt?

Ein Versager wirst du wohl nicht sein.

Antwort
von OneACE22, 18

Ein Versager bist du erst dann, wenn du dich dadurch beeinflussen lässt.

Antwort
von LoveRuhrpott, 20

Ändern nicht. Aber du musst dein Selbstbewusstsein stärken. Geh doch zu einer Kampfschule

Antwort
von Dreixxx2, 24

Niederlagen sind doch Geschenke des Lebens, reiß dich endlich mal zusammen. 

Antwort
von Kannjanichtsein, 21

Lass dich bloooooß niemals klein machen. Du bist dirdoch selbst auch was wert. Und verändere dich erst wenn du dich damit auch wohlfühlst. Also kleine Veränderungen vlt die dich selbst glücklich machen. Aber ehrlich du musst stark sein. Viel Hlück. Würde eig viel mehr dazu schreiben aber bin etwas tired und am Handy voll anstrengend.

Lg (:

Antwort
von CaptainLeviii, 48

Haben sie denn gesagt bzw. Weißt du warum sie dich aus lachen? Man sollte sich eigentlich nie für andere ändern und so bleiben, wie man sich eben am wohlsten fühlt. Du musst wissen was du willst.

Kommentar von Better1Than1You ,

Die sagen ich bin fett und hässlich. Außerdem bin ich ein Türke und deshalb sagen die immer dass Ausländer wie ich sterben sollen ):

Kommentar von CaptainLeviii ,

Sry wenn ich das sage..aber bin mir nicht sicher ob du ein Troll bist. Naja. Was würdest du denn an dir ändern wollen? Fals es möglich ist und du dich wohler fühlst, dann mach es halt. Spielt keine Rolle, woher du kommst. Wenn du ein deutscher wärst, würden sie genauso irgendein anderen scheiß sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten