Frage von reebeeccii, 30

Kann es sein dass ich die Schutzhülle meines Handys erst abnehmen muss und die neue Hülle dann quasi direkt auf dem Handy anbringen muss?

Ich habe mir für mein Samsung Galaxy S4 eine Handyhülle bestellt. Das Problem ist das sie leider nicht richtig"passt", sprich mein Handy lässt sich an einer Ecke nie komplett reindrücken. Jetzt meine Frage: Kann es sein dass ich die Schutzhülle meines Handys erst abnehmen muss und die neue Hülle dann quasi direkt auf dem Handy anbringen muss?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈😂😂

Antwort
von FooBar1, 25

Ne muss so gehen. Die kann man beliebig Schachteln. Wie Kondome. Mehr schützt da auch mehr

Kommentar von MadXMario ,

xDddd

Antwort
von pizzaflo, 25

Die alte solltest du schon abmachen ^^
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten