Frage von valeriasophie, 206

Kann es sein, dass ich den Riss meines Jungfernhäutchens nicht mitbekommen hab?

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass es mir noch nie wehtat wenn ich mir unten was reingeschoben habe. Alle meinen immer, dass das Jungfernhäutchen reißt wenn man sich etwas reinschiebt oder beim ersten Mal. Bin zwar noch Jungfrau, aber befriedige mich regelmäßig selbst und wurde auch schon mehrfach gefingert mit mehreren Fingern.. Kann es sein, dass es schon gerissen ist und ich das nicht mitbekommen hab? :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightwolf12345, 83

klar möglich ist alles das Jungfernhäutchen kann auch bei vielen dingen einreißen die etwas länger sind , es muss ja nicht unbedingt ein Schwengel sein der in dich eindringt. 

Falls es so ist bist du ja immer noch Jungfräulich da noch keiner in dir drin war mit seinen Ding, 

Genieße und hab weiterhin viel Spaß.

Antwort
von ChloeSLaurent, 107

Hey Du.

Das kann sein. Das ist von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich. Weil Mädchen da teils völlig anders ausgeprägt sind.

Genieße, wenn es soweit ist, dein Erstes Mal in vollen Zügen. Hoffentlich mit dem richtigen Jungen dazu.

Lass Dir aber bitte nicht all zu oft von vielen Anderen mit ihren Fingern (egal wieviele Finger) in Dir rumspielen. Wird nämlich nur für Dich unschön am Ende  - wenn meinetwegen dreckige Fingernägel oder so. Da bist nur Du dann im Nachteil.

Genieße deine Sexualität, pass aber bitte auch auf, was Du Dir selber "reinschiebst". Zur Not immer Kondome drüber ziehen. Dann bleibt Auch der Spaß am Spaß.

LG

Antwort
von Kayef3, 136

Ja das kann gut sein. Nicht jede Frau merkt das und es blutet auch nicht zwangsläufig bei jeder 

Antwort
von HERRBERND22, 49

Ist durchaus möglich. Es ist ja nicht allzu fest. Es ist ja nicht wie eine Konstruktion.

Antwort
von delena0207, 113

Das kann sein. Das Jungfernhäutchen muss aber auch überhaupt nicht reißen. Es ist bei den meisten nur ein winziger Hautring.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 51

Das kann ohne weiteres sein, denn man (frau) kann das auch durch Sport verlieren, ohne dass es gemerkt wird.

Antwort
von MantaManta2, 120

Das kann schon sein. Wenn der Gegenstand die Größe eines Penis hat, dann ist das wahrscheinlich.

Antwort
von Cherrycheescake, 91

Schau mal hier unten. Ich finde dies sehr aufschlussreich und informativ. Insbesondere auch in Bezug auf deine Frage:

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Viele liebe Grüße

Kommentar von valeriasophie ,

Hab es grad gelesen. :) Fand den Artikel auch sehr gut. Dankeschön!

Kommentar von Cherrycheescake ,

Sehr gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community