Frage von Han01, 77

Kann es sein dass ich davon echt zugenommen habe?

Guten Tag Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und da stand 47,0 kg. Lest euch bitte meine letzten Einträge durch z.B Morgens: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Mittags: einen Bauernjoghurt und eine Apfelsine Abends: eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und einer Apfelsine Kann es sein das ich dadurch,was ich aß echt zugenommen habe? Ich war mal bei 45,9 kg......

Antwort
von Kapodaster, 59

Wahrscheinlich hat dein Körper auf absolute Notversorgung geschaltet.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Ich habe zwar nicht deinen ganzen Fragen gelesen, aber die ersten zehn reichten mir schon!

Es geht immer um dasselbe Thema. 

du solltest schon längst mal zum Psychologen, da bei dir im Kopf einiges verkehrt läuft, ist nicht bös gemeint, nur die Wahrheit!

Antwort
von Klarck36, 14

das isst man zum frühstück wenn mann hunger hat :)

Antwort
von Januar07, 32

Du bist 14 Jahre alt. Da wirst Du noch wachsen und auch zunehmen.Schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre.

Laß Dich nicht vom Schlankheitswahn im Lande beeinflussen!

Kommentar von Han01 ,

Aber kann es denn sein dass ich davon zugenommen habe?? 

Kommentar von Januar07 ,

Kann schon sein. Übrigens sind auch in vielen Getränken Kalorien enthalten. Davon hast Du gar nichts geschrieben.

Man sollte sich übrigens immer zur gleichen Tageszeit und unbekleidet wiegen, am besten vor dem Essen und nach dem Stuhlgang.

Kommentar von Han01 ,

Ich trinke nur Wasser und Cola light

Antwort
von ingwer16, 26

Solltest dein Essverhalten überdenken , wenn nicht sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen .
Du bist untergewichtig ! 🧀🍗🍳🍞🍪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten