Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dadurch nicht schwanger wurdest. Aber zu 100% ausschließen kann man es natürlich nicht. Seid bitte in Zukunft vorsichtiger und verantwortungsbewusster! Achso, und eine Notapotheke hat auch Sonntags geöffnet. In der Regel wechseln sich die Apotheken mit dem Notdienst ab und du kannst auf einem Plan nachschauen, welche dran ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momolein8383
08.11.2015, 11:12

Danke für die Antwort.

Nach Notapotheken habe ich schon geschaut, aber die nächste ist zu weit weg. Ich bin alleine zuhause, kann noch kein Auto fahren und Bus oder ähnliches fährt auch nicht..

0

Möglich, aber sehr viel mehr als nur mega unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, du bist nicht schwanger. Schon allein weil du das in deinem Zyklus gerade mal 6 Tage überhaupt werden kannst und Lusttropfen nur selten Spermien enthalten. Und wenn, dann sind diese meistens schon abgestorben. Dazu kommt auch noch das nicht jeder Mann immer Lusttropfen abgibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille DANACH #BESCHDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, in welchem Zustand er war, als er Dich berührt hat... Kenn das so, wenn man schon länger einen Ständer hatte, dass schon "was" rauskommt.... ist echt schwierig so zu sagen... und beim Slip anziehen wird es wohl nicht passieren.

Aber auch heute gibt es Notapotheken, also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst...

Schwer so zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung