Frage von kleinesherz0, 85

Kann es sein dass ich Bisexuell bin oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Weisefrau, 61

Hallo, im Prinzip ist jeder Mensch Bisexuell. Natürlich lebt das nicht jeder aus aber es ist auch nichts besonderes.

Antwort
von Berny96, 53

könnte eventuell sein ja

Antwort
von Windlicht2015, 40

Das kannst nur du herausfinden!

Antwort
von Emmyliyy, 46

Bei der Info...
Eh naja. Alles ist möglich.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 49

Finde es doch heraus, dann hast du Gewissheit :)

Kommentar von kleinesherz0 ,

Soll ich ihr davon erzählen? Was ist wenn mein Freund was davon erfährt? Ich habe angst dass sie mich für verrückt halten und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Kommentar von IDonUownDerDoUg ,

Keiner wird dich für verrückt halten. 

Wenn du nicht offen mit ihr darüber redest dann wird dich die Frage quälen ''Was wäre passiert, hätte ich ihr davon erzählt?'' 
Wenn dein Freund es erfährt, dann wirst du an seiner Reaktion sehen wie wichtig du ihm bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten