Kann es sein dass ich betrogen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Natürlich kann es sich um Betrug handeln... Da ist nur dieses Wörtchen KANN...

Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber wenn du ihr eine Nachricht schreiben kannst, dann schreib ihr doch, dass du es sehr schade findest dass sie nicht mehr on kommt und du gerne wieder mit ihr Kontakt aufnehmen willst usw. Und dann kannst du sie fragen, was mit ihrer angeblichen Freundin ist und wann sie wieder on kommt usw.

Falls du denkst es ist wirklich Bettug, dann beende die Freundschaft mit ihrer angeblichen Freundin und schreibe nurnoch mit ihr (falls du das willst)...

Nun kann man nurnoch ihre Reaktion abwarten.. Aber mich persöhnlich würde die ganze Sache nerven.

Jetzt nurnoch abwarten und Tee trinken bis sie on kommt und Vorallem antwortet. Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
18.01.2016, 22:31

Man kann sich mit dem Nintendo keine Nachrichten schicken und wenn sie nie in kommt, könnte sie diese so oder so nicht lesen.

0
Kommentar von Russpelzx3
19.01.2016, 09:46

In manchen Spielen kann man zusammen chatten, aber eben auch nur dann, wenn beide in sind. Die Funktion sich gegenseitig richtige Briefe zu schreiben, wurde vor etwa zwei Jahren entfernt.

0

Kinderkram. Lösch sie einfach aus deiner Freundes-Liste und vergiss den Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
17.01.2016, 21:13

Ich will aber vielleicht noch erst mit ihr reden und sie zur Rede stellen.

Vorausgesetzt sie kommt nochmal online.

1
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2016, 21:15

Lass es einfach gut sein. Du wirst sie eh niemals persönlich treffen und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben.

2
Kommentar von selina2107
17.01.2016, 21:38

Liebes, ich habe meinen Verlobten auch durch eine Onlineplattform kennengelernt und ich habe ihn mit 14 persönlich getroffen. Nun bin ich 22 und wir heiraten nächsten Monat, also sag niemals nie. Die Chance ist zwar gering, dass sie dich noch möchte, bzw nochmal online kommt, aber wenn du sie liebst, dann warte halt.

1
Kommentar von Russpelzx3
18.01.2016, 22:30

Du hast mitbekommen, dass es um die Online Funktion des Nintendo DS geht? Das ist also nicht einfach mit irgendeinem Internetforum etc zu vergleichen.

0