Frage von anonymus12890, 12

Kann es sein dass ich aus irgend einem Grund schwanger bin?

Ich glaube dass meine Gefanken totaler Schwachsinn sind aber es beschäftigt mich im Moment sehr. Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen. Sie war auch ein wenig länger aber solche Abweichungen sind ja eig normal. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Bauch und Rückenschmerzen. Ich hatte keinen sex und kein Petting. Dennoch habe ich Angst schwanger zu sein ja Ich weiß eig komplett unnötig. Ist es möglich dass evtl iwo bspw auf einer Türklinke einzelne Spermien waren und diese an meine ... Gelangen konnten als ich ...? Ich habe sehr große Angst da ich erst 15 bin

Antwort
von putzfee1, 8

Ohne Sex oder Petting kann man nicht schwanger werden. Spermien sterben an der frischen Luft innerhalb ganz kurzer Zeit ab, das reicht nicht aus, um dich zu befruchten. Und wie sollen deiner Meinung nach Spermien an eine Türklinke kommen? Und von da in deine Scheide?

Führ mal ein ernsthaftes Gespräch mit deiner Mutter und bitte darum, dass sie dich richtig aufklärt. Mit 15 sollte man über solche Dinge eigentlich Bescheid wissen!

Mit deinen Bauch- und Rückenschmerzen gehst du mal zum Arzt, um abklären zu lassen, woher die kommen. Schwanger bist du jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Antwort
von extrapilot350, 9

Aus irgend einem Grund? Die GEschichte gab es schon. Endete 32 Jahre später mit einer Kreuzigung.

Schwanger wird man nicht aus irgend einem Grund. Am häufigsten tritt eine Schwangerschaft durch Geschlechtsverkehr ein.

Antwort
von DungeonBreaker, 7

Absolut unmöglich! Spermien überleben nicht lange an der Luft

Antwort
von MaraMiez, 5

Wenn du keinerlei sexuellen Kontakt mit Samenerguss des Partners hattest, wäre das...naja...dann kriegst du vielleicht eine Ausnahmegenehmigung, wenn du das Kind Jesus nennen möchtest.

Spermien sterben innerhalb weniger Minuten an der Luft ab. Da müsste also ein Typ frisches Sperma irgendwo hin geschmiert haben und du direkt danach anfassen und dir in die Vagina schieben. Spätestens beim Anfassen würdest du aber denken "Ih was ist das denn ekliges, wer macht denn sowas?" und dir die Hände waschen.


Kommentar von anonymus12890 ,

Also wären einzelne Spermien unfruchtbar ?

Kommentar von MaraMiez ,

Wenn sie es wären, müsste das Ejakulat noch feucht sein...das würde man merken, wenn man sowas anfässt.

Kommentar von anonymus12890 ,

Okay aber woher kommen dann die Symptome ? Einbildung ? Stress?

Kommentar von MaraMiez ,

Was Bauch- und Rückenschmerzen? Das haben die meisten Frauen, wenn sie ihre Periode bekommen. Oder wenn man blöd gelegen hat. Oder wenn man sich den Magen verdorben hat... und "Rücken" ist doch sowieso ne Volkskrankheit. Und du bist 15. Vielleicht hast du nochmal nen Wachstumsschub, kann man ja nicht ausschließen.

Wenn ich jedes mal, wenn ich Bauch- oder Rückenschmerzen hab, denken würde, ich wär schwanger, hätt ich kaum noch eine ruhige Minute und wenn das für ne Schwangerschaft stehen würde, dann wär mein Verhütungsmittel wohl Mül und ich hab 350€ für nix in die Tonne gekloppt.

Antwort
von Fragenmensch18, 8

Nein. Das kling komplett absurt. Spermien können auch nicht lange an der Luft überleben, also mach dir keine Sorgen

Antwort
von melissaxg44, 4

also wenn sperma an der tür war und du die tür angefasst hast und es dir selbst getan hast und dir davor nicht die hände gewaschen hast kann es gut sein, allerdings würde mich danneher mal knteressieren wie soerma an die tür kommen soll

Kommentar von anonymus12890 ,

Ich weiß ja nicht ob an der Tür sperma war

Antwort
von Brina0610, 5

völlig absurt und unglaublich

Antwort
von Dotter1981, 4

Nein, das ist unmöglich.

Kommentar von anonymus12890 ,

Würde man lebende Spermien erkennen

Kommentar von MaraMiez ,

Ja, mit einem Mikroskop. Aber spermien brauchen das Ejakulat, um zu überleben. Und wenn man das anfässt, merkt man das, es ist feucht und leicht klebrig.

Kommentar von anonymus12890 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von suziesext08, 5

Spermien sterben an der Luft nach n paar Minuten ab. So kriegst du bloss Grippe, durch Tröpfchen-Infektion, oder Filzmucken oder schlimmstenfalls n Tripper, aber schwanger wirste nicht, auf die Weise. Grosses bulgarisches Ehrenwort :)

Antwort
von Sacume, 3

Wenn du weder Sex, noch Petting hattest...Nein, nicht schwanger. Es ist nicht möglich, dass du dir ein Kind von ner Türklinge holst. Notfalls kauf dir nen Schwangerschaftstest in der Drogerie oder Apotheke.

Kommentar von Dotter1981 ,

Und wer soll dann der Vater sein? "Türklinke" in die Geburtsurkunde als Vater eintragen zu lassen sähe ja wohl reichlich bescheuert aus :-) . Und was, wenn die Türklinke die Vaterschaft nicht anerkennt? ;-)

Kommentar von Brina0610 ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community