Frage von Apfelbaeumchen5, 21

Kann es sein dass ich alpträume habe an die ich mich nicht erinnern kann wenn ich sehr schlecht schlafe?

Hallo,

Also ich schlafe seit einiger zeit sehr schlecht, also ich kann zwar einschlafen und auch durchschlafen jedoch bin ich nach dem schlafen noch müder als zuvor egal wieviel stunden ich schlafe.

Kann es sein dass ich meistens alpträume habe an die ich mich nicht erinnern kann wenn ich so müde aufwache?

Denn wenn ich mich mal erinnern kann wird ich entweder verfolgt oder ermordet im traum. Eins ist immer.

Antwort
von schulerfragen, 13

es gibt ein trick um zu sehen, ob man albträume hatt. stell dein wecken auf bsp.3:00 uhr, denn wenn man mitten in der nacht,also beim schlafen aufwacht, erinnert man sich IMMER an den traum am morgen. wenn du dich nicht an ein erinnerst, träumst du zu 95% nichts schlimmes oder garnicht.hope i could help YOU. mfg schulerfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten