Kann es sein, dass iccch schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode, sondern lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Schwangerschaftstest geben schon 19 Tage nach dem Sex ein aussagekräftiges Ergebnis. Du bist also nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte eine Schwangerschaft für relativ unwahrscheinlich. Schließlich hast du schon 2(!) negative Tests gemacht, zu dem steht ja in der Packungsbeilage, dass Ausbleiben der Periode eine Nebenwirkung sein kann... Allerletzte Gewissheit wird der Arztbesuch morgen bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fatale an der Pille ist, dass deine Tage weg bleiben können wenn sie funktioniert, oder auch wenn sie es nicht tut.

Geh zum Frauenarzt und lass dort einen Test machen, diese sind anders als die die du kaufen kannst zu 100% genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat das damit zu tun, dass du krank warst. Geh zu deinem Frauenarzt der sagt dir genau was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, denn wie du schreibst hast du erst viel später Antibiotika genommen, da dürfte die Pille ja noch wirken. Außerdem waren deine SS-Test ja auch negativ. Und die regel kann ja auch mal ausbleiben.

Bleib ruhig und warte ab, was der Arzt morgen sagt. Ich bin sicher eine Schwangerschaft wird nicht der Grund der ausgebliebenden Periode sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wissen Frauen einfach nicht, dass sowas  per Ferndiagnose nicht feststellbar ist, sondern der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein bestimmtes Antibiotikum nehme bleibt meine Regel gut und gern für 3 Monate aus. Da du eh schon einen Arzttermin hast, würde ich mir da jetzt den einen Tag keine allzugroßen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?