VanNelle am 03.07.2009 um 23:21 Uhr
Hier werden selbst die harmlosesten Anfragen gestrichen ! Wenn dem wirklich so ist- mit ein paar Klicks ist meine endgültige Abmeldung erledigt...

Liebe/r VanNelle,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support
Na ja. hüstel Bei manchen Fragen verstehe ich auch nicht, daß sie gelöscht werden. Vor allem, man schreibt eine Antwort und gibt sich dabei Mühe, und dann steht da "Diese Seite gibt es leider nicht," da hab ich mich oft drüber geärgert.

Japp... hier wird knallhart gelöscht...
Realito am 3. Juli 2009 23:38 Manchmal ist es wie eine Ohrfeige, einfach nur so, ohne begründung.
Chrissi2708 am 3. Juli 2009 23:40 Das sehe ich auch so...

das stimmt. deshalb sind auch die ganzen wirklich guten, alt-user schon abgewandert. die tummeln sich jetzt alle auf so ner art neues-gutefrage

Hallo" Jörg vom gutefrage.net-Support",
deine Antwort dazu ist genauso ein Schrott wie das, was hier von einigen Usern gebracht wird! Gruß an bitmap, baijana, imbecillitas,ikanaria und all den anderen die sich hier bemüht haben ! Ich werde mich hier nicht mehr bemühen gute Antworten zu geben, Im Gegenteil, jetzt könnt ihr mal erleben wie man gegen Zensoren vorgeht...
Whitefall am 4. Juli 2009 00:11 DH! Zeig es ihnen ;-)

Wenn die Fragen nicht den GF Statuten entsprechen, kann es sehr schnell sein, das sie im GF-Nirwana verschwinden. Das hat dann aber nichts mit Zensur zu tun.
Und PS. Mit ein paar Klicks hier abmelden ist ein frommer Wunsch - dazu musst Du dann ein wenig mehr tun..
;-)
nennst du müll entsorgen auch zensieren? dann ja
Whitefall am 3. Juli 2009 23:34 In letzter Zeit werden auch sehr viele sinnvolle Fragen und Antworten gelöscht.
Man bemerkt das natürlich in der Regel nicht, da die Fragen ja wortlos verschwinden :-/

Das liegt an den überarbeiteten Richtlinien. Lies sie dir durch und du wirst verstehen. Finde es gar nicht so verkehrt.

Ja, und das ist auch verdammt gut so, wenn man bedenkt, wieviel Trolle sich hier tummeln.

ja dann.....müssen wir uns wohl von dir verabschieden.....
VanNelle am 3. Juli 2009 23:55 alla ciao

Hier werden Wissensfragen gelöscht, die man/frau mit ein paar Klicks selbst ergooglen kann ;o))

Man muss ja nicht gleich zickig werden. Manche Fragen stellen einfach keine Fragen dar und deshalb werden sie gelöscht.

Wir dürfen unseren Humor nicht verlieren auch wenn Götter entscheiden. :o)

......? (von der Zensur gestrichen) Was ist das denn? ;-)

Wenn ihr es euch leisten könnt von einem wie VanNelle so problemlos Abschied zu nehmen dann muss es hier inzwischen schon ganz schön nach Verwesung stinken. GF hat in den letzten Monaten schon einige gute User verloren- nun auch noch VanNelle ! Ich glaub es kommt nicht vieles besseres nach-da sollte man sich schon mal Gedanken machen. Aber man sieht es ja an den Kommentaren-das kommt nach den Guten !