gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, daß heutzutage viel mehr Menschen wetterfühlig sind u gibt es fundierte Quellen dazu?

gefragt von Carl77Carl77 am 20.11.2007 um 11:35 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.960 Wetter x 1.800 Wetterfühligkeit x 27

Morris
beantwortet von Morris am 20. November 2007 11:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meiner Ansicht nach hängt das auch mit verschiednene Allergien zusammen, die ja auch extrem zugenommen ahben. Aber auch das hat weniger mit "in der Bude hocken" zu tun, sondern mit Nahrungsmitteln die zu großen Teilen nicht mehr natürlich sind, sondern aus purer Chemie bestehen und aus einer Luft, die in den Ballungsgebieten trotz aller Anstrengungen immer noch ziemlich verschmutzt ist.

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 20. November 2007 14:38
2x

Meine Meinung ist, daß sich Mensche gern Dinge einreden. In den letzten Jahren geht die Tendenz eindeutig immer mehr in Richtung Hypochondrie. Das ist in etwa so wie den Beipackzettel (Kapitel Nebenwirkungen) lesen und plötzlich welche zu bekommen.

Blondi
beantwortet von Blondi am 20. November 2007 11:39
2x

ich glaube auch, dass es mehr Leute gibt die wetterfühlig sind. Mit dem IN der BUDEHOCKEN kann ich mich nicht so anfreunden. Ich denke,es liegt einfach daran, dass wir keine richtigen Übergänge der Jahreszeiten haben. Das wetter ändert sich zu extrem.Ich merke es auch,früher war ich auch nicht wetterfühlig.

vampire
beantwortet von vampire am 20. November 2007 11:36
1x

ja weil alle nur noch in der bude hocken!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.