Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 68

Kann es sein, dass gerade beim Gangsterrap viele homophob sind?

Antwort
von Merlin19, 51

Wie auch immer du das definierst ja. Bei Haftbefehl oder so kann man sich das schon gut vorstellen.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ok und ie denkst du über den Machismus im Gangsterrap?

Antwort
von AliceDee25, 45

ich persönlich finde dass deutschrap besonders sehr viel von angeben hat auch von männlichkeit zeigen und andere runter machen ich bin nich homophob aber jemanden als schwul zu bezeichen ist heutzutage eine beleidigung in der er sich als maskuliener zeigen möchte (das ist meine meinung)

maskulin hin oder her, maskuline haben in sachen Kleidung und so oft denke ich einen viel schlechteren und langweiligeren Geschmack.^^

Kommentar von AliceDee25 ,

das kann schon sein doch rap in DE besteht aus: ich bin reich, krieg jede, hab keine angst vor niemanden, bin kriminell, hatte keine leichte kindheit das ist halt so ich feiers persönlich nicht wenn du tiefen rap hören möchstest würde ich mir eher mal amerikanischen anhören da ist für jeden was dabei es gibt glaube ich sogar einen schwulen ami rapper also woe gesagt für jeden was. ich personlich mag kanye west, drake, flatbush zombies, rae sremmurd, tyler the creator, future denen würde ich mal ne chamce geben manche sind zum aufhypen manche fürs gegühlvollere einfach nice!

Kommentar von Kitsunechan ,

Man muss aber auch dabei sagen das nichts dabei ist jemanden schwul zu nennen. Das ist einfach wer wir sind und niemand wird dir da böse sein. 
Jedoch wenn man schwul oder lesbisch als synonym für tuntig etc in einem beleidigenden kontext sagt ist das was anderes.
Stereotypen sind immer verletzend und lassen einen ziemlich unterbelichtet wirken.

mfg kitsunechan

Ich höre auch, wenn überhaupt nur amerikanischen Rap!^^

Antwort
von 2pacalypse2, 9

Nur weil man etwas oder jemanden als schwul bezeichnet, muss man nicht homophob sein. Ich sag auch öfters mal: "ja, das ist voll schwul, was er da macht." muss doch nicht unbedingt als beleidigung gegen schwule bedeuten.

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 7

Wer an bitte noch nie jemanden schw*l oder schw*chtel genannt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community