Frage von cowgirl7802, 47

Kann es sein dass Gelenkschmerzen von einer Essstörung kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taframara, 33

Selbstverständlich, dem Körper fehlen dadurch unheimlich viele Vitamine, B12, B6, auch ein Vit. D Mangel kann zu Gelenkschkerzen führen. Um welche Essstörung handelt es sich?

Kommentar von cowgirl7802 ,

vermutlich Magersucht

Antwort
von Lirin, 25

Hallo!

Nein, eigentlich habe ich noch nie von sowas gehört! Außer du hast durch die Essstörung viele Mängel an Vitaminen und Spurenelementen.

Du solltest mal ein Blutbild machen lassen, denn das würde auch Entzündungswerte im Blut zeigen!

Gruß Lirin

Antwort
von taframara, 22

na dann mal ab zu einem Arzt. Vielleicht kann er helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten