Kann es sein, dass Frauen mit Pferdeschwanz (Frisur) oftmals besonders hübsch sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters --------> aber ein PFerdeschwanz gilt zumeist als Zeichen für Jugendlichkeit/Frische/Fröhlichkeit/ein unbeschwertes Wesen ... und jap, sowas kann mMn (bin m, 25) eine Frau durchaus sehr attraktiv wirken lassen :) 

Da denke ich spontan die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" die mit ihrer Frisur aber auch durch ihren Style/ihre Outfits (sie ist 51 oder 52) stets viiiiiiiiel jünger aussieht & auch echt hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
06.03.2016, 00:56

Hast du die Frage eigentlich in der Form interpretiert, dass Frauen mit Pferdeschwanz wegen der Frisur gut aussehen oder so, dass gut aussehende Frauen häufiger Pferdeschwanz tragen?

1

Das liegt im Auge des Betrachters. Allerdings wird das Tragen eines Pferdeschwanzes in unserem Kulturkreis häufig mit "jung" assoziiert. Was auf viele Männer unterbewusst den Eindruck von fortpflanzungsfähig macht - und damit attraktiv/hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie das Gesicht geformt ist,manchen steht es und das Gesicht wird schön betont wenn die Haare aus dem Gesicht sind und bei manchen sieht es nicht so gut aus und es steht Ihnen besser die Haare offen zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens werden sie als spießig und schirch angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat damit nichts zu tun.

Zu Hause trage ich Pferdeschwanz, wegen der Sauberkeit.

Draußen habe ich die Haare offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde einen Pferdeschwanz auch immer ganz hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nicht sagen das Frauen mit Pferdeschwanz hübsch sind . Aber es ist eine Tatsache das sie meisten hübschen Frauen Pferdeschwänze tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
01.03.2016, 22:02

Also doch! Quasi eine Art Naturprinzip.

0