Frage von Verwirrter1324, 54

Kann es sein, dass Frauen es mögen, wenn Männer gestresst sind und daher nicht so auf die Frauen achten können - Wirken sie dann vielleicht interessanter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annablanka, 31

Gestresste Typen sind nicht anziehend. Abweisende Typen wirken auf schöne Frauen anziehend. Aber nicht gestresste (meine Meinung)

Antwort
von Schwoaze, 38

Nein. Was machst denn mit einem Typen, der nie Zeit hat?

Antwort
von Dahika, 25

Ne, was soll da gut dran sein? Entweder du guckst komische Filme oder du hast komische Bekannte.

Antwort
von newcomer, 43

wenn Männer gestresst sind und dabei diesen "herben" Duft abgeben könnte es durchaus sein dass dies Frauen anturnt


Antwort
von Dreamerxyz, 40

Bei mir war es eher anderesherum. Sie wirkten eher genervter als interessierter.