Frage von grubenhirn, 109

Kann es sein, dass Frauen (dionysisch begehrliche Frauen), die begehrt werden wollen und man es ihnen verweigert, durch falsches Verhalten, dass sie dann...?

furchtbar wütend werden und dieser Person eine menge lauter Verwünschungen hinterher schmeißen - im Geiste - oder auch direkt laut gebärend, aus dieser Ungeheuerlichkeit heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 88

Eine Ablehnung bringt Männer auch auf die Palme. Das ist keine Eigenschaft, die nur auf Frauen zutrifft.

Kommentar von grubenhirn ,

Hm... kenne ich so von mir nicht, aber vielleicht (nur vielleicht) hast du Recht.

Aber dieses begehrt werden wollen, dürfte bei Frauen stärker ausgeprägt sein.

Kommentar von loema ,

Ach ja? Nennst du bitte Quellen?

Kommentar von grubenhirn ,

Ist die Erfahrung, der meisten Menschen, nicht Quelle genug?

Kommentar von loema ,

Nö. Könnte ja auch einfach ein Vorurteil sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community