Frage von grubenhirn, 43

Kann es sein, dass Frauen bei der Wohnungssuche bevorteilt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maimaier, 30

Den meisten Vermietern geht es ums Geld, das die Miete gezahlt wird. Da ist ein pensionierter Beamter lieber als eine hübsche Blondine.

Antwort
von MarcelHausaffe, 32

Steht in Beziehung mit der Oberweite.

Antwort
von 20kiki07, 33

Wenn sie sich Vorteilhaft anziehen ;)