Kann es sein, dass es nach der nächsten großen Bundestagswahl zu anhaltenden massiven Krawallen und Ausschreitungen kommt, die dann in einen Bürgerkrieg enden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Schlaumeier meint:

"Viele Bürger meinen, das sei unmöglich. Das ist bei uns genauso möglich wie in allen anderen Ländern der Welt auch."

Es sollte dir leicht fallen, Kontakt zu ihm aufzunehmen, da ihr miteinander bestens bekannt seid.
Dem Rest der Welt blieben diese albernen Bauchrednereien dann erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe deiner Frage mal ein + damit noch mehr Nutzer deine Frage lesen und kommentieren können. 

Um deine Frage zu beantworten: möglich wäre es ... aber doch ziemlich unwahrscheinlich. Wir sind ein zivilisiertes Land, die Menschen werden sich wegen eines Wahlergebnisses nicht mit Waffen bekriegen. Aber unruhig wird es den einen oder anderen Wähler bzw. Staatsbürger schon machen, wenn rechte Parteien zu viel Zuspruch bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#2020 Bürgerkrieg wird kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
07.05.2016, 18:06

So spät? Dann haben wir ja h nocgenügend Zeit, uns darauf vorzubereiten

0

SPD wird gewinnen und Sigmar Gabriel als Kanzler

und alles läuft wie gewohnt weiter rate ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
07.05.2016, 18:12

du träumst. ausserdem scheint gabriel schwer krank zu sein

0

das ist eine völlig abwegige Annahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ob das noch so lange dauern wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
07.05.2016, 18:08

Viele Bürger meinen, das sei unmöglich. Das ist bei uns genauso möglich wie in allen anderen Ländern der Welt auch.

0

Was möchtest Du wissen?