Kann es sein, dass es komplett furchtlose Menschen gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich gehe davon aus, dass bei jedem irgendwann die Grenze erreicht ist, wo er spätestens Angst bekommt. Es gibt viele viele selbstsichere Menschen, die auch über Leichen gehen, aber auch die knicken irgendwann ein, da bin ich mir sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digitalenews
23.09.2016, 20:52

Frag das mal einen Isis Terroristen. Wovor sollte den so jemand Angst haben ?

0

Ja, gibt es.

Ich kannte jemanden, der hatte kein Schmerzempfinden. Weil er quasi keine eigene Erfahrungen mit Schmerzen hatte, war er im Umgang recht grob.

Angst hatte er keine. Ob sich die im späteren Leben noch herausgebildet hat, weiß ich nicht, wir haben keinen Kontakt mehr gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?