Frage von Kattarina, 72

Kann es sein, dass es Fahrräder gibt, wo ein Motor eingebaut ist?

Hallo, mein Freund und ich haben gestern eine Radtour gemacht. Auf einmal wurden wir von Alten Leuten überholt. Die waren schneller als wie wir!

Auf den Gebäckträger war so ein großes schwarzes Teil montiert (Motor?)

Gibt es so etwas wirklich?

Antwort
von AnyBody345, 6

Das auf dem Gebäckträger brauchen sie , damit sie schneller daheim sind. Denn Zuhause steht dann schon das Gepäck auf dem Tisch mit Kaffee oder Tee. Dann essen sie so viel Gepäck bis Ihnen die Reißverschlüsse aus den Ohren kommen.

Antwort
von Steinchen77, 37

Auf dem Gepäckträger war der Akku. Das sind eBikes oder auch Pedelecs genannt. Die sind grad in der Generation 50+ der Trend.

Antwort
von unauffaellig15, 12

Elektrofahrrad

Mein Opa hat vor kurzem eines gekauft. Keiner wusste es, bis meine Oma es gefunden hat. :D Er hat ja bloß noch 2 normale Fahrräder rumstehen.

Antwort
von LiFe0, 19

Wenn du es so beschreibst am ehesten elektrofahrrad. Vor der zeit der mofas(also schon länger als 30jahre her) gab es mal fahrräder mit hilfsmotor... werden glaub ich aber nicht mehr gebaut... die hättest du aber gehört mein ich... so leisen wären fie sicher nicht

Antwort
von HrKoemmlich, 20

Das große schwarze Teil auf dem Gebäckträger könnte ein Schokoladenkuchen gewesen sein...

Kommentar von Kattarina ,

Ich hatte auf Ernst hafte Antworten gehofft.

Kommentar von AnyBody345 ,

hahahahahaha ich kann nicht mehr . Made my day , danke für diese Antwort 😂😂😂

Antwort
von nero160, 42

#elektrofahrrad :D

damit schafft es selbst ein Rentner im hohen Alter einen Berg mit einer Steigung von 18% hochzufahren. #truestory

Antwort
von kyseli, 36

..in welcher zeit lebst du mit deinem Gebäckträger?  ..lach der Knüller

geb mal Elektrofahrrad ein in google

Antwort
von Herohuhn, 37

Klar gibt es Fahrräder mit motor, Elektrisch wie auch mit Benzin.

die meisten haben aber nur eine "tretunterstützung"

Antwort
von Alopezie, 24

Ja gibt es.

Antwort
von Schlawinikus, 34

E-Bikes glaube ich.;-)

Antwort
von ombie, 35

Klar gibt es das..genauso wie Elektro- oder Hybridfahrräder

Wir leben im 21. Jahrhundert

Kommentar von joheipo ,

Motorisch unterstützte Fahrräder gabs sogar schon im 20. Jahrhundert (2-Takt-Motor), z.B. die "Saxonette" von Fichtel und Sachs. Kam 1937 raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten