Frage von Luisamueller22, 82

Kann es sein dass er vielleicht auf mich steht?

Hey,ich bin 12 Jahre alt.In meiner klasse gibt es einen jungen.er ist nett zu mir und hilft mir.er lächelt mich auch ab und zu an.er ärgert mich auch manchmal.er schreibt mich aber fast nie an und wenn er mich mal anschreibt dann nur sehr wenig.er beachtet mich aber auch nicht so oft.ich weiss jetzt nicht ob er mich mag oder nicht... Hoffe auf Antworten LG luisa

Antwort
von zelda486193, 31

Wenn er dich beobachtet und anlächelt aber dich nicht so oft anspricht glaube ich dass er zu der schüchternen Sorte Jungs gehört und einfach noch nicht den Mut aufbringt.
Sprich du ihn doch an, wenn du dir sicher bist! :)
Liebe Grüße und viel Glück !

Antwort
von Johnbobs, 35

Lächel doch mal zurück und ärger ihn auch mal. So entsteht erstmal eine Freundschaft. Darauf kann man aufbauen. :-)
Erwarte aber nicht so viel, wenn es dann doch nicht so ist wie es scheint, findest du es nicht so schlimm als wenn du alle Hoffnungen in den Jungen hattest.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Als erstes solltest Du nicht vergessen das Du gerade mal 12 Jahre alt bist und dieser Junge wird wohl auch kaum älter sein als Du. Derweil er dich aber inzwischen auch ab und zu ärgert, so ist das auch seine Art dir zu signalisieren, dass er dich bemerkt hat und auch ein gewisses Interesse an dir hat. Wenn Du an diesem Jungen auch interessiert bist, dann gehe auf ihn zu und versuche den zwischen euch beiden bestehenden Kontakt etwas mehr auf Vordermann zu bringen ohne gleich eventuelle Gefühle mit ins Spiel zu werfen. Freundet euch fürs erste an und alles andere wird sich mit der Zeit möglicherweise noch ergeben.

Antwort
von Russpelzx3, 20

Wenn er zu den anderen Mädchen auch so ist, dann ist das einfach seine Art

Antwort
von SigiGirl, 26

Du hast einen Verehrer ;)

Antwort
von Tigerhoernchen, 28

Ich glaube der mag dich.

Antwort
von pfeifferlinus2, 35

Es kann gut sein, dass er dich schon mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community