Frage von Abbeybo, 39

Kann es sein dass er (Schwarm) auf mich steht?

Hi erstmal, ich bin 17 und in meiner Klasse ist halt ein junge der ist 18 und ich mag ihn halt total gerne. Ich denke ich bin auch in ihn verliebt. Aber er hat eine Freundin, die ist aber nicht auf meiner Schule.(zum Glück). Nun ja, normaler Weise sitzt er woanders im Unterricht, nur hat er sich zu mich umgesetzt und meine zu seinen Freunden, er will sich konzentrieren deshalb setzt er sich um. Wir reden auch paar mal mit einander und wenn er eine Frage hat oder was leihen will Bsp: Ein Stift oder ich eine Aufgabe nicht kann , dann fragt er mich immer und oder hilft mir. Das ist so süß. Und ich merke im Augenwinkel, das er in meine Richtung schaut und das etwas länger, Ich weiß nicht ob er jz über mir schaut oder so. Kann es sein das er mich mag? PS: heute wollte er sich wieder neben mich setzt, wo er eigentlich nicht sitzt, dann meinte sein Kumpel soll zu ihm kommen.

Antwort
von pinunanaa, 17

Ich würde definitiv auch Nein sagen.. War auch mal in einer ähnlichen Situation, ich War so verliebt das ich mir Sachen eingebildet habe die gar nicht da waren. Lass die Finger von den beiden, das kann böse in die Hose gehen und dir wird es am Ende schmerzen.
Falls das Gegenteil passiert, lass es auf dich zu kommen und überstürze nichts. Vorallem sei nicht anhänglich, sondern interessiert und gleichzeitig distanziert. Viel Glück :)

Antwort
von Gimmix, 29

Nein. Nur weil du es dir wünscht ist es nicht so. Lass das Paar in Frieden!

Antwort
von Kirara, 27

Finger weg von Vergebenen! 

Wenn er eine andere als seine Freundin mag, dann wird er sich von ihr trennen (sollte er zumindest). 

Kommentar von Abbeybo ,

ich hab ja nicht gesagt das ich die auseinander bringen will, und außerdem habe ich erst später herraus gefunden das er eine hat. Mir wurde auch gesagt das die schlussgemacht haben aber irgendwie sind die doch zsm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten