Kann es sein, dass er mich mehr mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh mein Gott, er schreibt ERST nach 10 Minuten zurück!?!? Sorry!! Was denkst Du, wo lebst Du?? Es gibt doch tatsächlich Leute, die nicht ständig das Handy vor der Nase haben, vielleicht sogar arbeiten oder gerade auch mal was anderes machen!

Früher mußtest Du 1 Woche warten, bis der ANTWORTSBRIEF bei Dir im Briefkasten war!

Also, mein Tipp, schraube Deine Ansprüche mal ein wenig zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
30.12.2015, 00:25

Haha, da haben Sie wohl Recht ! :D Entschuldigen Sie bitte, ich sollte eindeutig auch weniger am Handy hängen, nur, um auf eine Antwort zu warten.

1

Freu dich nicht zu sehr, bis Frühling kann das alles wieder abklingen.
Manchmal wundere ich mich, was ein 24 jähriger mit einer 17 jährigen anstellen möchte? Gerade in diesem Alter ist der Unterschied was die Reife betrifft noch deutlich zu merken. Ist es etwas weniger weit entwickelt als üblich?
Wenn ihr euch wohl miteinander fühlt ist das schön und dann hoffe ich sehr dass es funktioniert aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen, im Normalfall hat er anders im Sinn als du.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATorres9
30.12.2015, 00:22

*Ist er etwas weniger weit entwickelt als üblich?

0
Kommentar von xherbstx
30.12.2015, 00:27

Er hat wirklich kaum "so etwas" im Sinne. Ich meine, zweideutige Scherze bringt man ja auch bei seinen Freunden. 

Nein, er ist nicht überdurchschnittlich unterentwickelt. Er verhält sich sehr zuverlässig in seinem Job, findet selbstständig eine Wohung etc..

0
Kommentar von ATorres9
30.12.2015, 00:32

Mit "so etwas" ist garnicht mal Sex gemeint. Vielleicht möchte er sich mit Freunden einen Scherz erlauben und sich über dich lustig machen oder aus Gründen einer Wette eine Minderjährige am Start haben oder einfach jemanden der Naiv genug ist seine Lügen zu glauben. (Das soll nun keine Unterstellung dir gegenüber sein, jedoch muss man es in Erwägung ziehen, finde ich.)
Das mit dem erst im Frühjahr treffen sieht mir persönlich auch mehr nach Ausrede und dich hinhalten aus, als ehrliches Interesse. Mit 24 hat man ein Auto und kann auch schon mal am Wochenende 3 Stunden durch Deutschland fahren, wenn es um etwas wichtiges geht. Aber das ist meine persönliche objektive Meinung.

1

Geht ins Kino, in den Park, ins Schwimmbad oder bummelt ein bisschen durch die Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, also ich kenn ihn ja nicht, aber pauschal kann man sagen dass 1. Whatsapp spackt und ihn nur so lange online anzeigt obwohl er es nicht ist, und 2. Kenn ich das von mir selber, nur weil er grad keine Lust hat zu schreiben heißt es nicht dass er keine Lust auf dich hat, sondern es ihn vllt nicht gut geht und er seine Ruhe möchte und er nur on geht um mit seinem besten freund/in zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
30.12.2015, 00:24

Wenn du es aus Erfahrung kennst: Wie könnte ich denn interessanter für ihn sein ?

0

Freu dich und frag in einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?