Frage von daslebenistsox, 57

Kann es sein, dass er irgendwann nochmal zurück kommt?

Hey zusammen:-) Ich habe lange Zeit mit einem jungen aus meiner Schule gescvrieben den ich nur vom sehen kannte. Er hat mich sehr oft auch angeschrieben und meinte er mag mich Usw. Aber irgendwann hat er aus welchem Grund auch immer aufgehört mir zu schreiben seit etwas mit einem jungen aus seiner Klasse war. Ich glaube die haben sich über mich unterhalten (mit diesem jungen habe ich auch mal geschrieben also ich wollte seine Nummer). Ich habe weiter versucht Kontakt zu halten aber er geht nicht mehr in meine Nachrichten rein. Das tut für mich sehr weh und deswegen habe ich auch seine Nummer gelöscht.

Was meint ihr ? Kommt er irgwann vielleicht nochmal zurück ? Oder was sagt ihr ...

Antwort
von superlolly, 18

Hallo :) 

hmm das ist natürlich sehr schwer zu beantworten,da wir die Gründe für sein verändertes Verhalten auch gar nicht kennen. Entweder es ist jetzt so "gelaufen" oder er schreibt dir irgendwann noch einmal ( kann ja durchaus sein) oder du sprichst ihn darauf evtl. mal an?

Liebe Grüße :-) 

Antwort
von Himmelsdiebe, 11

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es gerade genau so nur hat er eine andere Freundin gehabt die jetzt schon seine EX ist und er hat mich blockiert und hat Kontakt abbgebrochen, aber ich sehe ihn jeden Tag in der Schule. Aber du kannst dich ja mal wieder bei ihm melden

Antwort
von Elfchen2016, 21

Sprech ihn doch persönlich an, wenn du eine Antwort haben möchtest warum er sich nicht mehr melden.
Natürlich kann er dann auch gehen, aber oftmals sprechen die Leute dann auch.

Evtl. hast du ihn auch damit getroffen das du die Nummer von einen anderen Jungen wolltest und deswegen hat er dir nicht mehr geschrieben.

Antwort
von Lumpazi77, 21

Das glaube ich nicht

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum nicht ?

Kommentar von Lumpazi77 ,

sonst hätte er sich längst gemeldet. Vielleicht hat er jetzt eine Freundin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community